Display wacht von selbst 1 bis 2 mal am tag auf und zeigt...

V

VR82

Neues Mitglied
0
Hallo habe folgendes beobachten können in den letzten tagen. Und zwar wacht mein P20 pro auf, also Display geht an und zeigt mir irgendtwas auf english an nur leider packe ich nicht das ganze zu lesen da es schnell wieder ausgeht. Auf jedenfall ist ein durchgestrichenes mikrofon angezeigt als ob jemand mikro ein und ausschaltet. Kann mir jemand sowas erklären?
 
Das ist sehr wahrscheinlich der Google Assistent.

Can't recognise your voice...
 
Ja genau so inder art fängt der text an. Was heisst es denn? Was macht er da der Google Assistent?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat laut Forenregeln entfernt - rolkeg
Er will dir damit sagen das er deine Stimme nicht erkennen kann. Kommt bei mir oft beim Fernsehen vor.
 
Bei mir auch, meistens beim Fernsehen. Heute auf der Arbeit sogar einmal während einer Telco :biggrin: Und jetzt stelle man sich vor, Amazon bestellt dann gleich mal was :winki:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
310
dirk007ge
D
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
605
Nightly
Nightly
C
Antworten
4
Aufrufe
142
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten