doppelte Bestätigung vor dem Rufaufbau möglich?

Lumpensittich

Lumpensittich

Ambitioniertes Mitglied
17
Moinsen,

mein Problem ist folgendes: berühre ich im Telefonprotokoll einen Eintrag, wird dieser Eintrag direkt angerufen. Dadurch habe ich in meiner kurzen P20pro-Karriere schon einige Anrufe gestartet, die ich nicht machen wollte.

Kennt ihr das Problem und gibt es dafür eine Lösung? Vielleicht eine App-Empfehlung?

Liebe Grüße
 
Nur auf das I drücken
 
Danke für dein schnelles Feedback. Durch das drücken des i komme ich in die Details zu dem jeweiligen Eintrag.

Mein Problem ist, dass ich ungewollt einen Anruf starte, weil ich den Bereich des Eintrags berühre. Ich fände es bspw. schön, wenn ich durch berühren des Eintrags in die Details komme, so wie in den Kontakten. Um einen Anruf direkt aus dem Protokoll zu starten würde ich den Eintrag gerne nach rechts swipen, für eine SMS (noch besser für Whatsapp mit diesem Kontakt) nach links swipen.

Habe mich mittlerweile schon etwas mehr mit dem Thema auseinandergesetzt. Ich glaube es gibt alternative Dailer-Apps. Kann da jemand etwas empfehlen?
 
Ich nutze die App True Caller, da ist neben zahlreichen Konfigurationsmöglichkeiten auch Spamschutz für Anrufe und SMS dabei.
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpensittich
@starbase64 Ich musste erstmal an Cindy Lauper denken - True Colors :wubwub:

Mein erster Eindruck ist erstmal sehr befriedigend. Die App bietet offensichtlich auch Möglichkeiten, von denen ich noch nichtmal gewagt habe zu träumen.

Ich werde mir den True Caller jetzt mal ein paar Tage/Wochen ansehen. Kurze Frage zu Premium: hast du es bezahlt? Welche Vorteile fallen dir ad'hoc ein, die die Premiumvariante mitbringt?

Auf jeden Fall eine super Empfehlung.
 
Ich nutze nur kostenlos, reicht mir.
 
Ich war etwas verwundert, dass über True Caller jeder Anruf über die gleiche SIM raus ging. Das lag aber daran, dass ich in den Telefoneinstellungen diese SIM als Standard festgelegt habe. Mit Aufhebung dieser Einstellung fragt auch der Huawei-Dailer erstmal nach, über welche Karte ich anrufen will. Mit dieser Einstellung habe ich schonmal die rudimentäre "doppelte Bestätigung", nach der ich ursprünglich gesucht habe.

Nichts desto trotz ist True Caller eine interessante Alternative und ich werde sie weiterhin testen. Den Standard-Dailer habe ich erstmal in einen Ordner verschwinden lassen.
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
6
Aufrufe
617
lovag
lovag
O
Antworten
3
Aufrufe
572
Okrim17
O
I
Antworten
5
Aufrufe
733
Inno67
I
Zurück
Oben Unten