Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Downloads bei ausgeschaltetem Display pausieren

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Downloads bei ausgeschaltetem Display pausieren im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
Exolio

Exolio

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
bin seit gestern auch Besitzer des P20 Pro. :)

Allerdings hätte ich einen Frage zum downloaden im PlayStore:
Stoppen eure Downloads auch sobald ihr den Bildschirm ausschaltet ?

Wenn ich eine grössere App downloaden möchte und den Bildschirm dann ausmache, weil ich denke dass die jeweilige App weiter gesaugt wird, scheint der Download zu pausieren...

Übersehe ich hier eine Einstellung ?
Updates im Hintergrund habe ich ausgeschaltet, dies war aber auch bei meinem Galaxy S8 kein Problem.
 
rene3006

rene3006

Guru
Hast du was in den Netzwerkeinstellungen gemacht,bei System Apps...?
 

Anhänge

Exolio

Exolio

Erfahrenes Mitglied
Musste jetzt erstmal suchen wo ich diese Einstellungen finde... :)
Aber nein, alle Haken sind gesetzt.
 
starbase64

starbase64

Ikone
Die App die die Daten lädt, muss auch im Hintergrund laufen dürfen!
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
starbase64 schrieb:
Die App die die Daten lädt
Bist Du sicher, dass Du die spezifische App meinst (die upgedatet wird) und nicht eher den Google Dienst, der für das Update zuständig ist?
 
GigaTom

GigaTom

Moderator
Teammitglied
Ist bei mir auch bei einigen Geräten, komischerweise aber nicht bei allen. Bin noch nicht hinter die Logik gekommen.
 
rene3006

rene3006

Guru
Mal schauen ob die beiden google play dienste in der akku optimierung ignorieren funktion sind. . vlt hilft es.
 
D

DarkInside

Erfahrenes Mitglied
Also ich glaube es liegt an den Einstellungen. Akku - > Zahnrad
 

Anhänge

Ähnliche Themen - Downloads bei ausgeschaltetem Display pausieren Antworten Datum
5
9
11