Downloads bei ausgeschaltetem Display pausieren

Exolio

Exolio

Erfahrenes Mitglied
46
Hallo zusammen,
bin seit gestern auch Besitzer des P20 Pro. :)

Allerdings hätte ich einen Frage zum downloaden im PlayStore:
Stoppen eure Downloads auch sobald ihr den Bildschirm ausschaltet ?

Wenn ich eine grössere App downloaden möchte und den Bildschirm dann ausmache, weil ich denke dass die jeweilige App weiter gesaugt wird, scheint der Download zu pausieren...

Übersehe ich hier eine Einstellung ?
Updates im Hintergrund habe ich ausgeschaltet, dies war aber auch bei meinem Galaxy S8 kein Problem.
 
Hast du was in den Netzwerkeinstellungen gemacht,bei System Apps...?
 

Anhänge

  • IMG_20180808_075402.jpg
    IMG_20180808_075402.jpg
    165,2 KB · Aufrufe: 364
Musste jetzt erstmal suchen wo ich diese Einstellungen finde... :)
Aber nein, alle Haken sind gesetzt.
 
Bleibt dein WLAN im Standby an?
Drahtlos&Netzwerke->WLAN->Konfigurieren
 

Anhänge

  • Screenshot_20180809-075602.jpg
    Screenshot_20180809-075602.jpg
    84,6 KB · Aufrufe: 330
Die App die die Daten lädt, muss auch im Hintergrund laufen dürfen!
 
starbase64 schrieb:
Die App die die Daten lädt
Bist Du sicher, dass Du die spezifische App meinst (die upgedatet wird) und nicht eher den Google Dienst, der für das Update zuständig ist?
 
Ist bei mir auch bei einigen Geräten, komischerweise aber nicht bei allen. Bin noch nicht hinter die Logik gekommen.
 
Mal schauen ob die beiden google play dienste in der akku optimierung ignorieren funktion sind. . vlt hilft es.
 
Also ich glaube es liegt an den Einstellungen. Akku - > Zahnrad
 

Anhänge

  • Screenshot_20180813-113741.jpg
    Screenshot_20180813-113741.jpg
    108,4 KB · Aufrufe: 215

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
599
Nightly
Nightly
Gienchen
Antworten
6
Aufrufe
526
Gienchen
Gienchen
I
Antworten
6
Aufrufe
958
Inno67
I
Zurück
Oben Unten