Duplikate gelöscht, jetzt alle Kontakte weg

P

plakk

Neues Mitglied
0
Hi Leute,
ich hab gestern manuell sämtliche Kontakte, die im Telefon- UND im Sim-karten-speicher angezeigt waren, aus dem Sim-karten-Speicher gelöscht- heute waren sie dann allerdings komplett weg, also auch nicht mehr im Telefonspeicher drin. Ich fürchte da ist nichts zu machen, kann mir aber nicht ganz erklären was das soll und wie das passiert ist, und eventuell kann man das ja doch irgendwie rückgängig machen... hat jemand eine Idee?
Danke!
LG
Patrick
 
@plakk
Geh mal unter Kontakte App, 3 Striche, Anzeigeeinstellungen und schau dort bei Alle, Google usw.ob was zu machen ist.
Sonst ruf mal im Netz die Seite Google contacts auf 3 Striche,Mehr=Änderungen Rückgängig machen,dort die Zeit setzen.
 
Es hört sich nicht so an, dass die Kontakte bei Google gespeichert sind (Telefon- und Simkarte). Das wäre dann natürlich Pech.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Schnuppe
Ich denke schon das die dort gespeichert sind, wenn ich Telefon nehme und wieder zurück, sind meine Kontakte dennoch bei Google,die werden ja Synchronisiert.
Das was man auswählt, ist nur eine Anzeigeeinstellung.
 
plakk schrieb:
ich hab gestern manuell sämtliche Kontakte, die im Telefon- UND im Sim-karten-speicher angezeigt waren, aus dem Sim-karten-Speicher gelöscht
Tztztz Warum macht man so was?
Weil WA Kontakte nochmal (Doppelt) anzeigt, deswegen?

Einen Teil kann man aus WA wiederherstellen... ;) und bitte nicht mehr löschen ;)

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@rene3006 Nein, man kann (aus welchen Gründen auch immer) seinen Kontakte nur auf dem Telefon oder sogar nur auf der SIM-Karte speichern. Eine Synchronisation mit Google findet dann nicht statt.
Wenn unter Kontakte --> Anzeigeeinstellungen unter dem Punkt "Google" keine Kontakte aufgeführt sind, dann wurden sie nicht synchronisiert und sind nun weg.
Wenn man sie aber bei Google speichert bzw. synchronisiert, sind sie natürlich auf jedem neuen Smartphone wieder vorhanden und daher ist einen Synchronisierung wärmstens zu empfehlen.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
526
GigaTom
GigaTom
M
Antworten
9
Aufrufe
1.048
Dapper0Dan
Dapper0Dan
C
Antworten
0
Aufrufe
670
cameleon261
C
Zurück
Oben Unten