Durchschnittliche Wartezeit auf Euer Huawei P20 Pro....

Durchschnittliche Lieferdauer für Euer P20 Pro??


  • Umfrageteilnehmer
    13
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Karlo_77

Karlo_77

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,mich würde einmal interessieren wie lange Ihr so im Durchschnitt auf Euer P20 Pro gewartet habt und wo Ihr es bestellt habt? Ich hab meins am 08.04.18 bei MediaMarkt in Blau bestellt und wurde nun zu wiederholten Male leider vertröstet auf eine Lieferung ab 07.05.18. Vielleicht finden sich hier auch noch andere User die bei MediaMarkt bestellt haben und Ihre Erfahrungen mitteilen.Auch die Lieferdauer anderer Anbieter wäre interessant....


MfG Karlo
 
4 Tage, Saturn Onlineshop. Hatte es am 3.4 bestellt und am 7.4 wurde es geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Karlo_77
Suche seit einiger Zeit schon ein Gerät in Twilight.. aber wenn man da die lieferzeiten sieht ohman. .Und was manche verlangen.. bei 2 Angebote für 1100 Euro..
 
  • Danke
Reaktionen: Karlo_77
ich hab bei Amazon ein Standard schwarzes P20 Pro "sofort lieferbar" am 4.4 vorbestellt, wurde geliefert letzten Freitag 27.4
 
  • Danke
Reaktionen: Karlo_77
Bei Saturn war seit Wochen auf der Homepage das das P20 pro am 17.4.2018 erhältlich ist. Am 16.4 2018 kam eine Email das Saturn es schon hat. Bin hingefahren und hab dann das blaue gekauft. Direkt, ohne warten oder vorbestellen. Die Farbe Twilight gabs noch nicht. Nur blau und schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: Karlo_77
Habe am 05.04.(!) bei Amazon ein P20 Pro twilight bestellt und erwarte die Zustellung in dem Zeitraum: 15. Mai - 23. Mai
 
  • Danke
Reaktionen: Karlo_77
@raecher Da bin ich nicht der einzige der leider immernoch wartet und wartet und wartet......:-((((
 
Hallo!

Ich habe meins am 27.4. bei Alternate bestellt, da hatten sie für wenige Stunden mal den Status "Ware neu eingetroffen, in Kürze versandfertig." - erhalten habe ich es dann am 2.5. (durch den Feiertag wohl etwas verzögert). Gerät in Farbe Twilight.

Gruß Bastian
 
  • Danke
Reaktionen: Karlo_77
Vor 2 Tagen Twilight bei Vodafone bestellt und wird Mitte Mai geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: Karlo_77
Media Markt hat immer mal wieder Geräte. Vorgestern bestellt, gestern abgeholt. Farbe Twilight
 
  • Danke
Reaktionen: Karlo_77
Am 04.04 vorbestellt in Twilight bei Media Markt, diese Woche einen Anruf bekommen das sie mich nicht vergessen haben sie mir aber keinen Liefertermin geben können und ich mich gedulden soll
 
  • Danke
Reaktionen: Karlo_77
Vision89 schrieb:
Media Markt hat immer mal wieder Geräte. Vorgestern bestellt, gestern abgeholt. Farbe Twilight

Zerpur schrieb:
Am 04.04 vorbestellt in Twilight bei Media Markt, diese Woche einen Anruf bekommen das sie mich nicht vergessen haben sie mir aber keinen Liefertermin geben können und ich mich gedulden soll

Wie kann denn das sein? Meine Freundin hat es auch schon vor über 3 Wochen bestellt in der Farbe Twilight. Zwischendurch kommen immer wieder Geräte in die Läden, aber die Vorbesteller etc haben immernoch kein Gerät erhalten? Warum gehen die Geräte nicht an die ganzen Vorbesteller?
 
  • Danke
Reaktionen: Karlo_77
Weil die Geräte von den einzelnen Märkten reserviert wurden. Es war vermutlich schon im Lager des besagten Marktes. Die können ja den einzelnen Märkten keine Geräte wegnehmen und den anderen geben
 
  • Danke
Reaktionen: Karlo_77
Telekom, bestellt am 20.04. geliefert am 25. aufgrund einer Verzögerung bei DHL.. Versandt wurde es am 23.
 
  • Danke
Reaktionen: Karlo_77
Farbe?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Keine Diskussion - bitte Titel beachten - LG Klartext
Telekom hat nur schwarz.

Ist aber eh in ner Hülle :D
 
  • Danke
Reaktionen: Karlo_77
paysen schrieb:
Vision89 schrieb:
Media Markt hat immer mal wieder Geräte. Vorgestern bestellt, gestern abgeholt. Farbe Twilight

Zerpur schrieb:
Am 04.04 vorbestellt in Twilight bei Media Markt, diese Woche einen Anruf bekommen das sie mich nicht vergessen haben sie mir aber keinen Liefertermin geben können und ich mich gedulden soll

Wie kann denn das sein? Meine Freundin hat es auch schon vor über 3 Wochen bestellt in der Farbe Twilight. Zwischendurch kommen immer wieder Geräte in die Läden, aber die Vorbesteller etc haben immernoch kein Gerät erhalten? Warum gehen die Geräte nicht an die ganzen Vorbesteller?


Das frage ich mich auch.....sollten doch auf alle Fälle die Kunden die bestellt haben und schon im Verhältniss lange warten "ab arbeiten" wie ich finde.....aber leider scheint das nicht der Fall zu sein.Morgen ist es bei mir auch schon genau ein Monat Wartezeit und noch kein Ende in Sicht-Schwache Leistung.
 
Ich vergaß oben zu erwähnen das es sich um die Dual Sim Variante handelt
 
Ich habe mein P20 Pro Twilight am 27.3. über LogiTel mit einem Vertrag gekauft und am 26.4. erhalten
 
  • Danke
Reaktionen: Karlo_77
03. oder 04.04. bestellt bei Logitel und es gibt aktuell keinen Liefertermin :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Klartext - Grund: Keine Diskussion - bitte Titel beachten - LG Klartext
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
101
User2024
U
D
Antworten
2
Aufrufe
221
Nightly
Nightly
C
Antworten
4
Aufrufe
126
Chupacabra69
C
Zurück
Oben Unten