Einstellungen -> Benachrichtigung -> Health ... 2 x Health vorhanden ?

S

Snupy

Fortgeschrittenes Mitglied
187
Hallo

wenn ich in meinem P20 Pro in die Einstellungen gehe und dort unter Bemachrichtigungen für die Health App schaue habe ich hier zwei Einträge.
Einmal für Health und einmal für Huawei Health (beide sind mit identischen Schaltern versehen die aber unterschiedlich geschalten sind)

Soll das so sein ? oder ist da was beim installieren/deinstallieren mit der Chinesen Health App Version übrig geblieben ?
 

Anhänge

  • Screenshot_20200212_150415_com.huawei.systemmanager.jpg
    Screenshot_20200212_150415_com.huawei.systemmanager.jpg
    158,4 KB · Aufrufe: 223
@Snupy
Bei mir ist das auch so. An der China-Version kann das nicht liegen, denn ich hatte auf meinem Handy nie eine drauf (Tests und Spielereien mit einem alten Handy, OnePlus3). Bei meinem P30 steht aber über den beiden Health´s "Benachrichtigungstyp". Unter dem ersten Healthpunkt steht bei mir "Sperrbildschirm" (bei dir nichts), und unter dem zweiten Punkt "Huawei Health" "Banner, Sperrbildschirm, Ton". Vielleicht ist dort neben der eigentlichen Health-App-Einstellung auch die Huawei-Mobildienste-Einstellung mit integriert???

Gruß
Olli
 
  • Danke
Reaktionen: Snupy
Ist bei mir nicht so, Health ist nur einmal vorhanden.
Screenshot_20200303_105653.jpg
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
135
Chupacabra69
C
R
Antworten
7
Aufrufe
743
User2024
U
Philili
Antworten
27
Aufrufe
4.605
Philili
Philili
Zurück
Oben Unten