Einzelne Memos/Notizen lassen sich auf dem P20 Pro nicht sperren

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Einzelne Memos/Notizen lassen sich auf dem P20 Pro nicht sperren im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
M

Minniemouse

Neues Mitglied
Hallo lieber Mitglieder,

Ich habe seit ein paar Tagen das alte huawei p20 pro von meinem Freund Ich hatte vorher ein Samsung galaxy s8. Nun übertrage ich grade meine Notizen und stelle bei dem p20 pro fest das ich die Notizen nicht sperren kann also die einzelnen. Bei meinem Freund und seinem p20 funktioniert dies so wie es im Internet beschrieben ist. Dir Memo öffnen dann die 3 Punkte und dann sperren allerdings habe ich schon diese 3 Punkte nicht und nun weiß ich nicht wie ich meine Memos verschlüsseln/sperren kann hat jemand einen Rat für mich?

Ich würde mich sehr freuen über hilfreiche Tipps und Antworten.

Liebe Grüße

Denise
 
rene3006

rene3006

Inventar
@Minniemouse
So funktioniert das nicht.
Dann musst du die App Sperre aktivieren und die App da rein
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Minniemouse

Neues Mitglied
@rene3006 danke für die Info, ich glaube ich habe eben den Fehler gefunden da ich kein emu 11 habe geht dies leider nicht. Schade das es das 20 Pro nicht mehr bekommt.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Minniemouse schrieb:
@rene3006 danke für die Info, ich glaube ich habe eben den Fehler gefunden da ich kein emu 11 habe geht dies leider nicht. Schade das es das 20 Pro nicht mehr bekommt.
*emui 11
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
@Minniemouse
Das geht trotzdem nicht.
In der Memo App kannst nichts verschlüsselt oder sperren.

Du musst dann die App Sperre aktivieren.
Darin nimmst Du die App Memo auf.
Dann ist der Zugriff auf diese gesichert