Email vom P20 Pro auf PC bringen

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Email vom P20 Pro auf PC bringen im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
lovag

lovag

Neues Mitglied
Möchte eine Google e-mail vom Handy auf den PC bringen, wie erledige ich das am einfachsten? Wenn ich das Handy mit dem PC über USB verbinde, finde ich die Google mail nicht. Habe schon alles Mögliche versucht.
 
Zuletzt bearbeitet:
alope

alope

Lexikon
Eigentlich müsste es reichen, wenn du dich bei deinem Mailanbieter über den Browser am PC einloggst.
 
B

braindealer

Experte
Oder dich mit deinem E-Mail Programm auf dem PC per imap protokoll einloggen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schnuppe

Schnuppe

Experte
Es ist völlig egal, mit welchem Endgerät Du Deine Google-Mails ansiehst, es sind immer alle vorhanden. Am Handy unter Android mit der Google-Mail-App und am PC mit Windows rufst Du im Browser die Seite Gmail auf und hast denselben Sachstand.
 
lovag

lovag

Neues Mitglied
@Schnuppe Hallo Schnuppe, das ist mir schon klar, doch ich habe eine freenet e-mail und eine Google e-mail. Auf meinem PC habe ich den Google Browser und das Firefox freenet e-mai Programm. Ich bekam auf mein Handy eine mail von Google, die ich über USB-Verbindung nicht auf den PC brachte. Hat sich aber inzwischen erledigt. Vielen Dank für die Antwort.
 
Ähnliche Themen - Email vom P20 Pro auf PC bringen Antworten Datum
2
3
2