Empfang beim p20pro

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfang beim p20pro im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
M

Meli1975

Neues Mitglied
Hallo, ich habe folgende Frage.
Woran kann es liegen das mein Partner mit seinem Mate 9 besseren Empfang hat als ich mit dem p20pro.
Wir haben beide exakt den gleichen Vertrag. Und er hat LTE Empfang und ich nur Edge. Wir haben auch alle Einstellung überprüft.
Vielleicht hat jemand einen Tip.
Lieben Dank
 
butzerl

butzerl

Inventar
Täuscht mal die simkarte
 
N

Nexus-Fan

Stammgast
Da kann nur was in den Einstellungen faul sein. Und ein Unterschied von LTE zu 2G ist auch richtig heftig, vor allem, weil beide Geräte von huawei sind und huawei für guten Empfang bekannt ist.
 
butzerl

butzerl

Inventar
Mal nachschauen in den Einstellungen(bevorzugter Netzwerkmodus und dann auf LTe/3G/2G automatisch einstellen)
 
Papawendel

Papawendel

Ambitioniertes Mitglied
@Meli1975 ich würde Mal probieren, was @butzerl geschrieben hat. Ich lese auch nur gutes über den Empfang vom P20 Pro bzw allgemein Huawei. Wenn nicht vielleicht dass Empfangs Modul defekt ? Hast du denn immer nur E?

LG Papawendel