Empfang beim p20pro

M

Meli1975

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgende Frage.
Woran kann es liegen das mein Partner mit seinem Mate 9 besseren Empfang hat als ich mit dem p20pro.
Wir haben beide exakt den gleichen Vertrag. Und er hat LTE Empfang und ich nur Edge. Wir haben auch alle Einstellung überprüft.
Vielleicht hat jemand einen Tip.
Lieben Dank
 
Täuscht mal die simkarte
 
  • Danke
Reaktionen: Nexus-Fan und Omega-opc
Da kann nur was in den Einstellungen faul sein. Und ein Unterschied von LTE zu 2G ist auch richtig heftig, vor allem, weil beide Geräte von huawei sind und huawei für guten Empfang bekannt ist.
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl
Mal nachschauen in den Einstellungen(bevorzugter Netzwerkmodus und dann auf LTe/3G/2G automatisch einstellen)
 
@Meli1975 ich würde Mal probieren, was @butzerl geschrieben hat. Ich lese auch nur gutes über den Empfang vom P20 Pro bzw allgemein Huawei. Wenn nicht vielleicht dass Empfangs Modul defekt ? Hast du denn immer nur E?

LG Papawendel
 
  • Danke
Reaktionen: butzerl

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
1.990
GigaTom
GigaTom
A
Antworten
19
Aufrufe
1.431
treib0r
T
Zarko
Antworten
11
Aufrufe
699
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten