Empfangene Bilder nicht in Google Fotos speichern

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Empfangene Bilder nicht in Google Fotos speichern im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
J

Jayzor87

Neues Mitglied
Hallo,
ich bin seit 2 Jahren Besitzer eines P20 Pro's und habe bis dato immer noch keine Lösung (trotz google Recherche) für mein Problem gefunden.
Jegliche Bilder, die ich durch WhatsApp bekomme, werden auf Google Fotos gespeichert, aber ich möchte es nicht, benutze es nicht und will es nicht.

Wie !?kann ich das ändern, das diese empfangenen Bilder auch in meiner normalen Galerie gespeichert werden und nicht nur in Google Fotos?
Ich habe schon mal versuch diese eine Datei (habe den Namen jetzt vergessen) über Dateien umzuändern / verschieben aber es funktioniert nicht.
Kann man es überhaupt komplett deaktivieren?
Würde mich echt über eine Lösung freuen
 
rene3006

rene3006

Inventar
Whattsapp öffnen - oben 3punkte drücken - Einstellungen - Chats-Sichtbarkeit von Medien einstellen.

In Google Fotos - Geräte ordner abwählen von Whattsapp wenn nicht zu Google soll
Fotos öffnen - dein Avatar drücken-Google Fotos Einstellungen - Backup and Sync-Geräte ordner Sichern-Whattsapp deaktivieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Empfangene Bilder nicht in Google Fotos speichern Antworten Datum
0
2
4