EMUI 10

TheJust139

TheJust139

Fortgeschrittenes Mitglied
44
Laut einigen Tabellen scheint EMUI 10 fürs P20 Pro im Oktober rauszukommen.

Wohlmöglich, aber erst in China und dann Global.

1570027327919.png
 
  • Danke
Reaktionen: SilverDW und DavidLacht
Kannst Du bitte die Quelle angeben von der Du diese Tabelle hast? Weil so sagt die ziemlich genau null aus - oder das Mate 10 / Pro hat bereits EMUI 10 bekommen und keiner hats bisher gemerkt.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
Laut areamobile (hier) erscheint für das P20 (Pro) Ende November EMUI 10, aber nicht die offizielle Version, sondern die Beta:
Auch die älteren Modelle Mate 10 und P20 werden das Update erhalten, hier startet die Beta Ende November. Wie lange die Beta-Phase dauern wird und eine stabile Version auf alle Geräte gespielt werden kann, ist bislang noch nicht abzusehen.

Quelle: Huawei: Diese Smartphones bekommen das Update auf EMUI 10
 
  • Danke
Reaktionen: Fembre
Es gibt irgendwo im Netz eine Meldung die besagt, März 2020 soll es als Finalversion geben.
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
IMG_20190910_025642.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Schnuppe, TheJust139, equief und 2 andere
Die Tabelle war bei Notebookcheck.com ich habe nicht mehr den genauen Beitrag als Link...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
3
Aufrufe
119
User2024
U
R
Antworten
7
Aufrufe
737
User2024
U
DieRatsuchende
Antworten
8
Aufrufe
1.254
586400
5
Zurück
Oben Unten