1. Smii, 13.01.2019 #1
    Smii

Smii Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo liebe Forengemeinde,
    bei meinem P20 pro ist nun auch endlich EMUI 9 angekommen. Bisher läuft alles sehr gut und ein bisschen geschmeidiger als vorher ^^.

Ein einziges Problemchen hab ich allerdings, in der Huawei Music App..., also vielmehr im Widget seh ich keine Cover meine sauber getagten MP3's mehr, der aktuelle Titel/Interpret wird ganz normal angezeigt. Allerdings nur auf schwarzem Grund mit diesen grauen Wellen, so als wäre kein Cover im ID3 Tag hinterlegt.

Öffne ich die App ist das Cover ganz normal vorhanden, auch auf dem Lockscreen ist alles wie es sein sollte.

Ich hab das Widget immer gerne auf dem Homescreen aktiv um schnell einen Track zu wechseln und es sieht einfach nur blöd ohne Cover aus.

Habe bisher mal die Daten/Cache der Music App gelöscht und alles neu einlesen lassen, aber das Widget tut nicht mehr was es vor dem Update auf EMUI 9 konnte.

Hat vielleicht jemand das selbe Problem oder einen Lösungsansatz?

Liebe Grüße

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
MirrorShare unter EMUI 9 ? Huawei P20 Pro Forum Donnerstag um 07:37 Uhr
AOD Display Einstellung im P20 Pro mit Android 9 nicht auffindbar Huawei P20 Pro Forum 13.03.2019
EMUI 9.0 und Exchange-Serientermine Huawei P20 Pro Forum 12.02.2019
Netflix emui 9 nicht kompatibel? Huawei P20 Pro Forum 05.02.2019
automatischer Sperrbildschirm mit Android 9 Huawei P20 Pro Forum 04.02.2019
falsche Zuordnung der Videos nach Update auf Android 9 Huawei P20 Pro Forum 04.02.2019
Verbindungston abstellen Android 9 Huawei P20 Pro Forum 30.01.2019
Schriftart beim P20P Huawei P20 Pro Forum 25.01.2019
Widget läuft nicht weiter... Huawei P20 Pro Forum 20.01.2019
Firmwarefinder Emui 8.1? Huawei P20 Pro Forum 20.01.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

1. Bei p20 pro nach emui update keine Anzeige der Plattencover mehr

Du betrachtest das Thema "EMUI 9 Music Player Widget liest keine Cover" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.