EMUI 9 - Piepen beim Schließen von Apps

S

Streamline

Neues Mitglied
0
Hy ich habe ein Huawei P20 pro und bis vorgestern hochzufrieden. Nun hat mein Handy eine Systemaktualisierung gemacht auf Emui 9 . Jetzt piept es jedesmal wenn ich Apps schließe z. B Facebook auf... Facebook zu Piep jedesmal es vibriert auch keine Ahnung warum oder es piept obwohl ich keine Nachrichten bekomme .. Kann mir jemand helfen wie ich dieses Problem beheben kann ? Vielen Dank im voraus....
 
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag nochmal verschoben. Ich hatte übersehen, dass Du das 'Pro' hast. Entschuldige bitte.

Viele Grüße
Handymeister
 
Schau mal bei Einstellungen - Töne - weitere Toneinstellungen
 
Danke für denn schnellen Tipp habe ich schon nachgesehen mehrmals aber es läßt sich nicht ausschalten .....
 
Sollte das nicht in der FacebookApp einstellbar sein (?)
 
Das war nur ein Beispiel es piept bei allen Apps die ich verlasse .....
 
Probier mal: Einstellungen-Töne-Weitere Toneinstellungen-Cell Broadcasts-Vibrieren
 
Unter App=Sim-Tollkit Benachrichtigung deaktivieren. Ein Problem bei Vodafone.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
107
User2024
U
DieRatsuchende
Antworten
8
Aufrufe
1.234
586400
5
R
Antworten
7
Aufrufe
707
User2024
U
Zurück
Oben Unten