EMUI 9 - Piepen beim Schließen von Apps

S

Streamline

Neues Mitglied
Threadstarter
Hy ich habe ein Huawei P20 pro und bis vorgestern hochzufrieden. Nun hat mein Handy eine Systemaktualisierung gemacht auf Emui 9 . Jetzt piept es jedesmal wenn ich Apps schließe z. B Facebook auf... Facebook zu Piep jedesmal es vibriert auch keine Ahnung warum oder es piept obwohl ich keine Nachrichten bekomme .. Kann mir jemand helfen wie ich dieses Problem beheben kann ? Vielen Dank im voraus....
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag nochmal verschoben. Ich hatte übersehen, dass Du das 'Pro' hast. Entschuldige bitte.

Viele Grüße
Handymeister
 
Kaleidoscope

Kaleidoscope

Erfahrenes Mitglied
Schau mal bei Einstellungen - Töne - weitere Toneinstellungen
 
S

Streamline

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke für denn schnellen Tipp habe ich schon nachgesehen mehrmals aber es läßt sich nicht ausschalten .....
 
rolkeg

rolkeg

Ehrenmitglied
Sollte das nicht in der FacebookApp einstellbar sein (?)
 
S

Streamline

Neues Mitglied
Threadstarter
Das war nur ein Beispiel es piept bei allen Apps die ich verlasse .....
 
R

Rex001

Neues Mitglied
Probier mal: Einstellungen-Töne-Weitere Toneinstellungen-Cell Broadcasts-Vibrieren
 
L

Lubaantun

Neues Mitglied
Unter App=Sim-Tollkit Benachrichtigung deaktivieren. Ein Problem bei Vodafone.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten