Erinnerungston für Nachrichten deaktivieren!?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
J

jonnyatthedisco

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Gemeinde,
ich bekomme immer einen Erinnerungsklingelton bei noch nicht gelesenen Nachrichten.
(Ich weiß nicht ob das nur bei Whatsapp passiert,
oder auch bei Anrufen in Abwesenheit etc.)
Ich habe bei Huawai angerufen auch die konnten mir nicht sagen,
WIE STELLE ICH DAS AB?
und vor allem wo? irgendwo in den unübersichtlichen Einstellungen oder direkt in Whatsapp?

bin um Hilfe dankbar
(gestern kam dieser erinnerungsklingelton 4 Uhr morgens,
einzige Lösung Handy aus)

Einfach das Telefon stumm schalten?

sollte das nicht unter Töne, Benachrichtigungen, kein Ton erledigen, im Gegensatz zu Samsung gibt es keinen Slider dazu, nur unter Tonauswahl eben kein Ton

Vielleicht mal probieren...
Im NC Meldung leicht nach Re oder links schieben...da erscheint dann u. A. eine Uhr-Symbol und dort keine Auswählen...
[doublepost=1524768906,1524768684][/doublepost]Irgendwo unter Einstellungen is mir das schon mal untergekommen diese Erinnerung...weiß nur nicht mehr wo :confused2:

Moin Moin,
Mich würde mal interessieren wie ich diese Benachrichtigungs Erinnerung einschalte, ich finde da überhaupt nix ..
Vielleicht hat ja hier jemand eine Idee evt. Gibt es ja auch eine App über die das möglich wäre ?

Hallo @. Vomacur und Willkommen im Forum

Einstellungen - Apps&Benachrichtigung - Benachrichtigungsverwaltung, dann die gewünschte App auswählen. Da solltest du fündig werden. Ebenso in der App selber unter Einstellungen, oder bei den Apps unter Benachrichtigungen.

• Danke
Reaktionen: Vomacur73
Ein bisschen Verzweiflung macht sich breit ...
Bei meinem vorherigen HTC war nur ein Button und man wurde an eine Nachricht durch einen Ton erinnert...
So einfach scheint es bei p20 pro nicht zu sein, der tip von @rolkeg war super führte aber irgendwie noch nicht zum gewünschten Erfolg, vielleicht gibt es aber ja doch noch eine lösung?

Gruß Vomacur

Zurück
Oben Unten