Erweiterte optische Effekte

M

mikesch dauerhaft

Dauergast
1.142
In den Bedienungshilfen findet man den Eintrag "erweiterte optische Effekte"

Was genau soll das sein? Wenn ich das ausschalte, ist es ungefähr so als wenn die Animationseffekte auf 0 gesetzt werden.

Wo ist da der Unterschied zu der Möglichkeit die Effekte zu reduzieren. (Entwickler Optionen)
 

Anhänge

  • Screenshot_20190118_214932.jpg
    Screenshot_20190118_214932.jpg
    164,7 KB · Aufrufe: 286
die Animationseffekte werden damit ganz einfach Deaktiviert.

Ich habe mich gestern damit Befast, weil ich wissen wollte was es mit dem Menüpunkt auf sich hat.
 
Aber wozu?
Ich kann das doch auch in den Entwickler Optionen deaktivieren.
Dafür brauche ich doch nicht noch einen Schalter.
 
Du benötigst es vielleicht nicht. Es gibt noch die Personen, die nicht in Foren vertreten sind. Es gibt zum Glück die Welt außerhalb von Foren. Diese Personen interessieren die Entwickleroptionen nicht.

Man sollte nicht im Modus Ich denken.
 
  • Danke
Reaktionen: mikesch dauerhaft
Beim einschalten werden diese auf 1 gesetzt, Reiter aus sind sie auf 0...
 
Die meisten haben Entwickleroptionen nicht aktiviert (wissen gar nicht wie oder wofür). Für die gibt es diese Option in den normalen Einstellungen.

Habe sie deaktiviert - das Handy reagiert (optisch) schneller.
 
Über den Punkt Einstellungen bewirkt das Deaktivieren zwar eine schnellere Reaktion, der Ablauf teils schlagartig. Ein bisserl sanfter wäre besser.
 
Zurück
Oben Unten