Europäische Firmware auf in China gekauftes Gerät laden

E

EloKoelle

Neues Mitglied
0
Der Huawei Support hat mir gesagt, dass das Phone mit anderen Bauteilen bestückt ist und deshalb ist das europäische Raum auf diesem Gerät nicht lauffähig. Klingt für mich nicht plausibel. Hat jemand Erfahrungen damit?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Sorry. Es handelt sich um ein P20 pro.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Leider war ich zu vorschnell und dieser Thrad ist im falschen forum gelandet. Kann ein Administrator den in das richtige Forum' P20 Pro ' verschieben. Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Du könntest das sowieso nicht bewerkstelligen, da du den BL nicht unlocken kannst.
Da hier die Oem getauscht/geändert werden müsste
Inwieweit Funky Huawei hier noch funktioniert zum Rebranding keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den code zum unlocken des bootloaders kann man ja kaufen!?
 
Mir ist kein Service mehr bekannt, der das anbietet.
Das war mal
 
Sieh mal bei ministry of solutions. die bieten sowas an.
 
Ich kenne den Service, nur kommen die auch nicht mehr an die Codes.
Da die Patch Level über 6/18 sind
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
659
Felix2023
F
DieRatsuchende
Antworten
8
Aufrufe
1.235
586400
5
U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
107
User2024
U
Zurück
Oben Unten