falsche Zuordnung der Videos nach Update auf Android 9

Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Bei meinem P20 pro habe ich das Android 9 aufgespielt. Danach habe ich einen Reset gemacht
und meine davor erstellte Sicherung wieder eingespielt.

Nun habe ich in der Galerie die Albem: "Alle Fotos", "Videos" und "Kamera". Soweit so gut. Jedoch
werden mir im Album "Alle Fotos" nun alle Fotos und alle Videos angezeigt?!
Lösche ich ein Video in diesem Album, ist es auch im Album "Videos" gelöscht.

Wie bekomme ich das wieder hin, dass die Videos nur im Album "Videos" sind? Weiterhin kann man nun auch
nicht mehr die zusätzlich erstellten Alben manuell zu ordnen.

Danke für die Unterstützung.
 
Hab das auch beim mate20pro festgestellt. Geht glaub nicht anders.
Hab die App "Galerie" Installiert, da kann man alles Einstellen.
 

Anhänge

  • Screenshot_20190204_115138_com.android.vending.jpg
    Screenshot_20190204_115138_com.android.vending.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 287
Zuletzt bearbeitet:
Okay, die App werde ich mir einmal anschauen. Frage, bei wem ist es denn korrekt zugeordnet, sprich das im Album "alle Fotos" auch nur Fotos drin sind?
 

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
102
User2024
U
C
Antworten
4
Aufrufe
126
Chupacabra69
C
R
Antworten
7
Aufrufe
704
User2024
U
Zurück
Oben Unten