falsche Zuordnung der Videos nach Update auf Android 9

Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Bei meinem P20 pro habe ich das Android 9 aufgespielt. Danach habe ich einen Reset gemacht
und meine davor erstellte Sicherung wieder eingespielt.

Nun habe ich in der Galerie die Albem: "Alle Fotos", "Videos" und "Kamera". Soweit so gut. Jedoch
werden mir im Album "Alle Fotos" nun alle Fotos und alle Videos angezeigt?!
Lösche ich ein Video in diesem Album, ist es auch im Album "Videos" gelöscht.

Wie bekomme ich das wieder hin, dass die Videos nur im Album "Videos" sind? Weiterhin kann man nun auch
nicht mehr die zusätzlich erstellten Alben manuell zu ordnen.

Danke für die Unterstützung.
 
Filou

Filou

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Okay, die App werde ich mir einmal anschauen. Frage, bei wem ist es denn korrekt zugeordnet, sprich das im Album "alle Fotos" auch nur Fotos drin sind?
 
Oben Unten