1. bfischer, 11.01.2019 #1
    bfischer

    bfischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Leute,

    seit dem Update auf EMUI 9.0.0.163 fehlt mir bei Anrufen die Info der Organisation (Firmenname).
    Vorher kam am Sperrschirm eben Name und Firma als Info am Schirm, jetzt wird statt der Firma/Organisation nur mehr die Telefonnummer angezeigt.
    (Was für ein Blödsinn wenn ich den Kontakt eh gespeichert hab...)

    Irgendwelche Sicherheitseinstellungen schließe ich mal aus. Die Info kommt auch nicht wenn das Handy entsperrt ist. Bzw. habe ich auch mit FaceScan probiert... alles nix.

    Danke für eure Unterstützung
     
  2. Petwin52, 11.01.2019 #2
    Petwin52

    Petwin52 Fortgeschrittenes Mitglied

    Bei mir zeigt es normal mit Namen an
     
  3. bfischer, 11.01.2019 #3
    bfischer

    bfischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Name ja,
    Firma/Organisation nein
     
  4. Petwin52, 11.01.2019 #4
    Petwin52

    Petwin52 Fortgeschrittenes Mitglied

    Kontakte öffnen und oben rechts die drei punkte,Anzeigeeinstellung.
    Hast dort vielleicht einfache Anzeige aktiviert
     
  5. bfischer, 13.01.2019 #5
    bfischer

    bfischer Threadstarter Neuer Benutzer

    Dort ist es egal was ich einstelle! Immer die gleiche Anzeige.

    Screenshot_20190111_131047.jpg


    Angezeigt wird:
    - Profilfoto
    - Name
    - Telefonnummer
    - Staat

    Die Firma fehlt leider.
    SG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Komisches statusbar Icon Huawei P20 Pro Forum 13.04.2019
Emui 9.1 Huawei P20 Pro Forum 12.04.2019
Downgrade EMUI 9.0 Huawei P20 Pro Forum 07.04.2019
Handy stürzt mehrmals täglich ab Huawei P20 Pro Forum 27.03.2019
MirrorShare unter EMUI 9 ? Huawei P20 Pro Forum 14.03.2019
AOD Display Einstellung im P20 Pro mit Android 9 nicht auffindbar Huawei P20 Pro Forum 13.03.2019
EMUI 9.0 und Exchange-Serientermine Huawei P20 Pro Forum 12.02.2019
Netflix emui 9 nicht kompatibel? Huawei P20 Pro Forum 05.02.2019
automatischer Sperrbildschirm mit Android 9 Huawei P20 Pro Forum 04.02.2019
falsche Zuordnung der Videos nach Update auf Android 9 Huawei P20 Pro Forum 04.02.2019

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. andere ansicht der Anrufer nsch update p20 pro

Du betrachtest das Thema "fehlende Anruferinfo nach Update auf EMUI 9" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.