1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Warlock0601, 09.11.2018 #1
    Warlock0601

Warlock0601 Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hallo kann jemand mal bei seinem P20 Pro mit dem Finger einfach im Display runterziehen da kommt man glaube ich in die Schnell Suche.
    Da ist ja ein weißer Hintergrund und bei mir sind da Farbflecke habe das Handy schon mal tauschen lassen aber das neue hat es auch.
    Aber mache ich einen weißen Hintergrund an ist es nicht.

2. Bundesloser, 09.11.2018 #2
    Bundesloser

Bundesloser Android-Experte

Normal.

Warlock0601 bedankt sich.
  3. McFly99, 09.11.2018 #3
    McFly99

McFly99 Neuer Benutzer

@Warlock0601 Ja, ist bei mir auch. Dachte auch erst das mein Display kaputt ist, aber dafür sind es zu systematische Farbpunkte.

4. alope, 09.11.2018 #4
    alope

alope Android-Guru

Völlig normal. Kein Grund das Gerät deswegen zu tauschen. Wie du schon gesagt hast, ist dieses Farbschema bei anderen hellen Flächen nicht zu sehen.

5. proximacentauri, 09.11.2018 #5
    proximacentauri

proximacentauri Android-Experte

Hallo und schönen wochenendbeginn

Das Thema hatten wir schon mal, weiss aber nimmer wo.. Das sind anscheinend so Google Farben oder sollten es sein..

Hier sind sie mal farbverstärkt..

Gruß

Anhänge:

6. Schnuppe, 09.11.2018 #6
    Schnuppe

Schnuppe Android-Experte

Ist/war bei mir genauso. Und auch ich hatte mich erst erschrocken. Da mich genau diese Suche genervt hat, bin ich auf den Nova Launcher umgestiegen.

7. Peterflorea, 09.11.2018 #7
    Peterflorea

Peterflorea Fortgeschrittenes Mitglied

@Warlock0601 wie meinst du runter ziehen "im" Display? Ganz oben oder irgendwo? Ganz oben runter ziehen kommt die Menüleiste mit den Schnelleinstellungen. Die sind aber schwarz im Hintergrund. Irgendwo im Display runter ziehen bewirkt bei mir gar nichts.

8. Code, 09.11.2018 #8
    Code

Code Android-Experte

@Peterflorea Huawei Launcher oder anderer?

9. Peterflorea, 09.11.2018 #9
    Peterflorea

Peterflorea Fortgeschrittenes Mitglied

Huawei System Launcher.

10. Akki10, 10.11.2018 #10
    Akki10

Akki10 Android-Lexikon

@proximacentauri
    Richtig. Sind die Farben vom Google Assistenten.

Die Seite wird geladen...