Fehler oder Nicht

Warlock0601

Warlock0601

Stammgast
220
Hallo kann jemand mal bei seinem P20 Pro mit dem Finger einfach im Display runterziehen da kommt man glaube ich in die Schnell Suche.
Da ist ja ein weißer Hintergrund und bei mir sind da Farbflecke habe das Handy schon mal tauschen lassen aber das neue hat es auch.
Aber mache ich einen weißen Hintergrund an ist es nicht.
 
Normal.
 
  • Danke
Reaktionen: Warlock0601
@Warlock0601 Ja, ist bei mir auch. Dachte auch erst das mein Display kaputt ist, aber dafür sind es zu systematische Farbpunkte.
 
  • Danke
Reaktionen: Warlock0601
Völlig normal. Kein Grund das Gerät deswegen zu tauschen. Wie du schon gesagt hast, ist dieses Farbschema bei anderen hellen Flächen nicht zu sehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Warlock0601
Hallo und schönen wochenendbeginn

Das Thema hatten wir schon mal, weiss aber nimmer wo.. Das sind anscheinend so Google Farben oder sollten es sein..

Hier sind sie mal farbverstärkt..

Gruß
 

Anhänge

  • Screenshot_20181007-153845-01-01.jpeg
    Screenshot_20181007-153845-01-01.jpeg
    49,7 KB · Aufrufe: 193
Ist/war bei mir genauso. Und auch ich hatte mich erst erschrocken. Da mich genau diese Suche genervt hat, bin ich auf den Nova Launcher umgestiegen.
 
@Warlock0601 wie meinst du runter ziehen "im" Display? Ganz oben oder irgendwo? Ganz oben runter ziehen kommt die Menüleiste mit den Schnelleinstellungen. Die sind aber schwarz im Hintergrund. Irgendwo im Display runter ziehen bewirkt bei mir gar nichts.
 
@Peterflorea Huawei Launcher oder anderer?
 
Huawei System Launcher.
 
@proximacentauri
Richtig. Sind die Farben vom Google Assistenten.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
310
dirk007ge
D
Gromli
Antworten
3
Aufrufe
605
Nightly
Nightly
M
Antworten
2
Aufrufe
653
GastTobi
GastTobi
Zurück
Oben Unten