Firmware draufspielen

V

vitezevo

Neues Mitglied
1
Hallo
Kann mir jemand eine Beschreibung geben wie ich eine Firmware auf ein Huawei Handy raufspielen kann was für Programm brauch ich was für kaben .
Danke LG
 
Danke für die schnelle antwort .
lg
 
  • Danke
Reaktionen: hoffeck
mal eine blöde fragen werden die Nutzerdaten beim eRecovery gelöscht oder bleiben diese erhalten?

Als verwöhnter Windows Mobile Nutzer habe ich da bei Huawei und dem P20 pro noch keine Erfahrungen gesammelt.

Danke für eure Hilfe :)
 
@GurkeII ich habe eben das Update über den Firmware Finder gemacht und alle meine Daten sind noch da gewesen auch die Einstellungen aber zur Sicherheit mach lieber ein Backup
 
  • Danke
Reaktionen: GurkeII
zur Sicherheit mache ich es eh immer bzw. eigentlich hat das mein Lumia jeden Tag selber gemacht beim P20 pro bin ich da noch in der Findungsphase :)

Na dann lege ich mal los danke dir :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: rolkeg - Grund: Direktzitat entfernt - rolkeg
Eigentlich ist die Frage nicht komplett beantwortet da der Weg über Firmwarefinder nur zu gehen ist wenn die eigene Imei noch nicht freigeschaltet ist.
Der offizielle Weg ist eigentlich:
- Ohne Software
Im Gerät Auf Einstellungen -> System -> Softwareaktualisierung
Ist dort eine neue Firmware wird diese vorgeschlagen und kann installiert werden.
- Mit Software und USB A-> USB C Kabel(dem Gerät beigelegt):
HiSuite installieren -> Gerät über USB anschließen -> Modus Dateien übertragen -> HDB aktivieren in den Einstellungen und Computer zulassen.
Dann erscheint falls möglich ein roter Punkt im HiSuite bei Systemaktualisierung. Dort drückt man drauf und folgt den Anweisungen.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
659
Felix2023
F
E
Antworten
5
Aufrufe
729
rene3006
R
P
Antworten
0
Aufrufe
778
Pluto2508
P
Zurück
Oben Unten