Flecken

K

Klausffm

Neues Mitglied
2
Hallo, seit heute sind plötzlich weiße Flecken auf den Display. Die nich weg gehen auch bei dem Black Screen sind die da. Egal ob Bilder , Video, Kontakte. die Flecken sind da und nerven etwas. Keine Ahnung von was die kommen oder was das ist.
Hat hier jemand ne Idee?
 

Anhänge

  • IMG_20190718_163231.jpg
    IMG_20190718_163231.jpg
    121,5 KB · Aufrufe: 237
Hallo,
hast du da eine Folie auf dem Bildschirm?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ich denke ja, da ist vom Werk was drauf, zumindest hab ich nix drauf gemacht
wegen der Ecke oben links? das kann ich mit dem Finger glatt streichen( also denke ich mal das Folie drauf ist) aber an den Flecken geht nix weg streichen
 
Könnte aber auch Luft sein.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Hab die Folie abgezogen, aber die Flecken sind noch da. Ist wohl ein Fehler im Display aber woher? Habs nicht in der Tasche gehabt, also scheiden Druckstellen aus. ????
 
Na dann ab zurück zum Verkäufer damit. Wie alt ist es?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

K
Antworten
21
Aufrufe
4.598
VampirKing
VampirKing
raff6666
  • raff6666
Antworten
11
Aufrufe
5.139
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten