1. Klausffm, 18.07.2019 #1
    Klausffm

    Klausffm Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo, seit heute sind plötzlich weiße Flecken auf den Display. Die nich weg gehen auch bei dem Black Screen sind die da. Egal ob Bilder , Video, Kontakte. die Flecken sind da und nerven etwas. Keine Ahnung von was die kommen oder was das ist.
    Hat hier jemand ne Idee?
     

    Anhänge:

  2. woma65, 18.07.2019 #2
    woma65

    woma65 Experte

    Hallo,
    hast du da eine Folie auf dem Bildschirm?
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  3. Klausffm, 18.07.2019 #3
    Klausffm

    Klausffm Threadstarter Neues Mitglied

    Ich denke ja, da ist vom Werk was drauf, zumindest hab ich nix drauf gemacht
    wegen der Ecke oben links? das kann ich mit dem Finger glatt streichen( also denke ich mal das Folie drauf ist) aber an den Flecken geht nix weg streichen
     
  4. woma65, 18.07.2019 #4
    woma65

    woma65 Experte

    Könnte aber auch Luft sein.
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
  5. Klausffm, 18.07.2019 #5
    Klausffm

    Klausffm Threadstarter Neues Mitglied

    Hab die Folie abgezogen, aber die Flecken sind noch da. Ist wohl ein Fehler im Display aber woher? Habs nicht in der Tasche gehabt, also scheiden Druckstellen aus. ????
     
  6. woma65, 18.07.2019 #6
    woma65

    woma65 Experte

    Na dann ab zurück zum Verkäufer damit. Wie alt ist es?
     
    HerrDoctorPhone bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Überhitzung, Flecken auf dem Display Huawei P20 Pro Forum 03.08.2019
Kamera hat schwarze Flecken Huawei P20 Pro Forum 15.01.2019
Du betrachtest das Thema "Flecken" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.