Fotos auf dem Sperrbildschirm werden falsch angezeigt

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fotos auf dem Sperrbildschirm werden falsch angezeigt im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
fatal1tyone

fatal1tyone

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich hab seit ich das P20 Pro habe ein kleines Manko was mich stört. Und zwar habe ich auf dem Sperrbildschirm (Magazine) eigene Bilder hinterlegt die mir das Telefon anzeigen soll. Alle anderen haben ich den Haken rausgemacht.

Soweit funktioniert das auch, nur zeigt das P20 Pro neben meinen Bildern auch noch andere Bilder (Aus einem der Themen) an. Das soll so nicht sein. Auf meinen Mate 10 Pro hat das alles genau so funktioniert. auf dem P20 Pro finde ich da nichts zu was das steuern könnte.

kann mir wer helfen? :)
 
rene3006

rene3006

Inventar
I'm Sperrbildschirm von unten nach oben ziehen..Das erste Zeichen links ist Zufällige Bilder anzeigen.. oder stoppen.
Das Kreuz entfernt bei aktivierter Diashow Bilder, dafür durchwischen
Das Herz fügt den ordner Magazine in der Galerie zu. .
Teilen muß nicht erläutern.
Das Viereck rechts, ruft die Abonnement Verwaltung auf u die Möglichkeit Bilder der Diashow zuzufügen
 

Anhänge

fatal1tyone

fatal1tyone

Ambitioniertes Mitglied
Was die ganzen Symbole tun ist mir klar
Es geht darum das ich dort als Diashow nur meine eignen Bilder anzeigen möchte, die ich dort, wo man die Abos eingefügt habe. Und ich habe bei sämtlichen Abos der Bilder die Häkchen rausgenommen, dennoch zeigt mir das P20 Pro meine Bilder UND die Bilder aus einem der abos an. Obwohl ich diese alle deaktiviert habe.
 
rene3006

rene3006

Inventar
Ja die werden auch mit angezeigt
oder du löschst die . .
 
Ähnliche Themen - Fotos auf dem Sperrbildschirm werden falsch angezeigt Antworten Datum
1