Frage zu Firmwareupdates bei L09 Geräten

D

Denjo2

Ambitioniertes Mitglied
15
Hi zusammen,
hab hier grad ein relativ gutes Angebot für ein P20 Pro das aber ein L09 ist.
Nun hab ich jetzt in den Firmware-Bereich geschaut und sehe nur L29-Firmwares. Kann man das ohne Bedenken aufspielen oder wird das L09 da eher vernachlässigt?

Danke schon mal für eure Antworten.
Schönen Gruß vom Bodensee
Denis
 
L09 war doch die Single Sim Version, oder? Dürfte genauso gut/schlecht von Huawei gepflegt sein wie die L29 (ist ja nur der SIM Slot Unterschied.
Da aber wenige L09 im Umlauf sind, findest du hier meist nur Beiträge zur L29.
 
Ja soll wohl die Singe Sim Variante von Vodafone sein.
Das ist ja genau das. Ich seh immer nur die L29 Updates. Im Huawei Blog seh ich auch immer nur Updates mit L29 und im XDA Forum seh ich das das L09 C782 immer hinterher ist, deswegen bin ich auch irgendwie skeptisch geworden und wollte mal nachfragen.

Heißt das wenn ein L29 Update rauskommt es zeitgleich ein L09 Update gibt?


Eine andere Frage, geht die Garantie verloren wenn man selber das backcover tauscht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
2
Aufrufe
420
lovag
lovag
O
Antworten
3
Aufrufe
573
Okrim17
O
lovag
Antworten
0
Aufrufe
257
lovag
lovag
Zurück
Oben Unten