Fremde Kontakte auf Handy/Handys verknüpft?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fremde Kontakte auf Handy/Handys verknüpft? im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
K

Kaner63

Neues Mitglied
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit meiner Schwester per Whats App einen Kontakt geschickt. Seit dem kommt es häufig vor, dass ich plötzlich Kontakte nicht mehr wie ich, sondern wie sie diese auf dem Handy gespeichert hat in meinen Kontakten habe. Auch wenn ich einen Kontakt umbenenne hat sie diesen plötzlich so auf ihrem Handy und umgekehrt. Außerdem werden auf meinem Handy automatisch ihre Kontakte gespeichert, die ich nie in meinen Kontakten gespeichert habe, aber diese auf einmal dort auftauchen.
 
J

JamesBott

Gast
Das könnte ein Seiteneffekt von WhatsApp sein. Check doch dort mal die Einstellungen.
 
alope

alope

Lexikon
Ihr habt aber nicht zufällig den gleichen Google Account an beiden Geräten angemeldet, oder?
 
Ähnliche Themen - Fremde Kontakte auf Handy/Handys verknüpft? Antworten Datum
18