Fremde Kontakte auf Handy/Handys verknüpft?

K

Kaner63

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich habe vor einiger Zeit meiner Schwester per Whats App einen Kontakt geschickt. Seit dem kommt es häufig vor, dass ich plötzlich Kontakte nicht mehr wie ich, sondern wie sie diese auf dem Handy gespeichert hat in meinen Kontakten habe. Auch wenn ich einen Kontakt umbenenne hat sie diesen plötzlich so auf ihrem Handy und umgekehrt. Außerdem werden auf meinem Handy automatisch ihre Kontakte gespeichert, die ich nie in meinen Kontakten gespeichert habe, aber diese auf einmal dort auftauchen.
 
Das könnte ein Seiteneffekt von WhatsApp sein. Check doch dort mal die Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: Kaner63
Ihr habt aber nicht zufällig den gleichen Google Account an beiden Geräten angemeldet, oder?
 
  • Danke
Reaktionen: Kaner63

Ähnliche Themen

U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
82
User2024
U
D
Antworten
2
Aufrufe
218
Nightly
Nightly
D
Antworten
2
Aufrufe
292
dirk007ge
D
Zurück
Oben Unten