Galerie Problem

S

Selcuk23

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Leute, Google hat mir nicht weitergeholfen. Deswegen frage ich euch mal.

Wenn ich z.B. aus Chrome oder aus meiner Dropbox ein Bild auf mein Gerät runterlade erscheint es ganz normal in der Galerie.
Aber wenn ich dann z.B. in Whatsapp gehe und in einem Chat das Bild senden möchte, ist es unauffindbar.

Ich helfe mir dann indem ich bei der App "Medienspeicher" die Daten lösche. Dann wird das Bild gefunden.


Kann mir jemand weiterhelfen?
 
Wenn ich ein Bild runterlade ist es im Download Ordner. Gehe ich mit WhatsApp zum Download Ordner, ist das Bild vorhanden und kann es senden.
 

Ähnliche Themen

StjepanM
  • StjepanM
Antworten
1
Aufrufe
690
alope
alope
lovag
Antworten
6
Aufrufe
620
lovag
lovag
S
Antworten
5
Aufrufe
2.138
Salmando
S
Zurück
Oben Unten