Garantie???

N

Neuling2510

Neues Mitglied
2
Hy alle zusammen.
Hat schon jemand einen Garantiefall gehabt? Wie wird es bei Huawei gehandhabt? Bei Apple ist es ja in einem Garantiefall sehr Problemlos gewesen, Termin gemacht, überprüft, direkt ausgetauscht.
Wie läuft dies bei Huawei? Glaube mein NFC Chip hat eine Macke.
 
Du wendest dich an den Hauwei Service, beschreibst dein Problem. Dann wird entschieden. Kannst auch in der Huawei App einen Chat starten und mit denen sprechen.
Falls es eingeschickt werden muss, bekommst du ein Label zum Einschicken und fertig.

Ich hatte bei 3 Huawei Geräten bisher einmal ein Problem, das wurde perfekt gelöst. Ich war sehr zufrieden. Gerät war, wenn ich mich recht erinnere, innerhalb einer Woche wieder da.
 
Oder man schaut in der App HiCare nach einem Service in der Nähe.
 

Ähnliche Themen

roisolei85
  • roisolei85
Antworten
11
Aufrufe
1.638
ilurme
I
Droidhelper
Antworten
86
Aufrufe
14.933
mj084
M
S
Antworten
6
Aufrufe
3.955
Tekboyproject
Tekboyproject
Zurück
Oben Unten