Frage gelöst Gelber Punkt am Piktogramm

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
R

Reinhard38

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Hallo,

an meinen Piktogrammen "Fotos" und "Optimizer" sind oben rechts kleine gelbe Punkte. Ich finde bei Beiden aber keine Hinweise.
Wie kann ich die gelben Punkte löschen?

Gruß

Reinhard
 
Empfohlene Antwort(en)
Code

Code

Stammgast
Ich denke Einstellungen / Benachrichrtigungen / App-Symbolelemente / Emblemanzeigemodus ist das was gemeint ist
 
Alle Antworten (6)
rene3006

rene3006

Lexikon
Die Punkte also Benachrichtigungen haben grösseres Volumen als die ungelesenen Zähler.
Das kann Update, Nachricht,stumme Benachrichtigung, neue Datei usw irgend etwas muss sein.
Stell mal auf Zähler und wieder zurück
 
R

Reinhard38

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Bisher hatte ich bei den Punkten auch immer eine Nachricht oder etwas ähnliches gefunden. Diesmal habe ich aber nichts gefunden.
Wie komme ich zum Zähler, um ihn wieder zurück zu stellen?
 
rene3006

rene3006

Lexikon
Über Einstellungen - Startbildschirm
 
R

Reinhard38

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Die 38 ist mein Geburtsjahr. Ich bin deshalb nicht so versiert. Ich habe "Zähler" bei den Einstellungen nicht gefunden.
 
Code

Code

Stammgast
Ich denke Einstellungen / Benachrichrtigungen / App-Symbolelemente / Emblemanzeigemodus ist das was gemeint ist
 
R

Reinhard38

Ambitioniertes Mitglied
Threadstarter
Danke. Es hat geklappt. Die Punkte sind weg. Bei "Fotos" und "Optimizer" hatte ich bisher noch keine gelben Punkte.

Gruß

Reinhard
 
Ähnliche Themen - Gelber Punkt am Piktogramm Antworten Datum
8
3
2
Oben Unten