gelöschte SMS ohne Backup herstellen

R

Rusko88

Neues Mitglied
1
hallo,

ich bin hier neu und weiss nicht, ob zu diesem Thema bereits Nachrichten existieren.

ich habe regelmäßig SMS gelöscht, habe nie ein Backup gemacht.
wollte nun am WE die SMS soweit zurück wie möglich wieder herstellen, leider erfolglos.

ich habe es mit den gängigen Apps versucht, die angeboten werden, ich habe es auch mit dr. fone am PC versucht, das Programm kommt bis 90% und nicht weiter.
keine Fehlermeldung, nur, dass keine Verbindung zum Handy hergestellt werden könne.

ich hoffe, hier kann mir jemand weiterhelfen.

danke
LG
 
Wie sollen denn gelöschte sms ohne Backup wieder hergestellt werden? Das erklärt ja schon die Logik...
 
SMS werden auf die SIM Karte gespeichert.
Wenn du sie löscht, sind sie weg. Für immer. Sorry.

Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
@HerrDoctorPhone: danke für die Antwort



@morgenmicha: wenn man am PC die Daten löscht, gibt es Möglichkeiten, die Festplatte wieder (zum Teil) herzustellen.
ein Handy ist nix anderes als ein kleiner Rechner.
ist also nicht SO logisch ;)
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone schrieb:
SMS werden auf die SIM Karte gespeichert.
Schon lange nicht mehr. Das war früher bei Einfach-Handys so, aber bei Smartphones werden SMS standardmäßig NICHT auf der SIM gespeichert.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Danke... :)
Wo dann bitte, Pfad?
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Keine Ahnung, da hat man keinen direkten Zugriff drauf.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ah ok, hatte ich mir schon gedacht.

Wäre Interessant für den TE gewesen.

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
sms kannst z.B. mit MyPhoneExplorer schreiben, lesen und sichern.

wenn keine Sicherung gemacht wurde --> gelöscht = gelöscht!

und Vergleiche mit anderen Geräten oder Betriebssystemen sind nutzlos.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
6
Aufrufe
620
lovag
lovag
L
Antworten
3
Aufrufe
526
GigaTom
GigaTom
H
Antworten
5
Aufrufe
714
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten