Gesprächspartner kann mich trotz LTE Empfang nicht hören

M

mexoric

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

habe seit paar Tagen, dass Problem das egal ob ich angerufen werde oder anrufe mich die gegenseite entweder mit unterbrechern hört oder gleich gar nicht. Dabei spielt es keine Rolle ob es von Handy zu Handy oder von Festnetz zu Handy ist. Bin da recht ratlos. Das Handy ist nun knapp 1 Jahr alt und hat so gut wie keine Apps drauf (Steam,WhatsApp,Instagram). Die Programme sowie die Firmware sind auf dem aktuellsten Stand. Der Empfang ist wie oben beschrieben meistens maximal bei LTE. Habe nun allen Google Anwendungen den Zugriff auf das Microphone untersagt, weil ich der Meinung bin das irgendwas das Microphone blockiert. Hat jemand ähnliche Probleme oder weiss Rat? Neustarten und ausschalten hat ebenfalls nichts gebracht. Handy ist ein Huawei P20 pro

mfg mexoric
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

mexoric schrieb:
entweder mit unterbrechern

aufgrund dessen und das der Fehler auch bei vollem Empfang auftritt würde ich von einem Hardwareproblem im Audioweg ausgehen.

Viele Grüße
Andreas
 
Also das Handy reklamieren? Wo am besten? Bei Huawei direkt oder beim Verkäufer?
 
Meist beim Verkäufer, wegen der übernahme der Versandkosten ...
Wobei, Huawei übernimmt das auch , bzw. @w-support schickt ihr da einen RMA Versandschein?


VG
 
Nein, bei einer Anmeldung direkt über unsere Webseite sind Versandkosten selbst zu tragen, da die Hersteller diese dann nicht übernehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Vielen Dank.

Doc
 
@mexoric
Lösche mal den Cach und die Daten von der Google -Suche.
Also die Google App.
Einstellung-Apps-Google App- Speicher.
Darin alles löschen.
Das gleiche dann noch mal mit den Google Play - Diensten.
 
Das kenne ich von meinem p20 pro. Da fiel ständig in allen apps das Mikrofon aus. Nur ein Neustart halfen. Werksreset brachte keine Besserung, huawei wollte aber trotzdem nicht tauschen und sprach von Einzelfall. Bei diversen huawei Modellen sind die Foren voll davon. Deshalb habe ich jetzt ein galaxy s9+ und habe wieder mikro ;)
 

Ähnliche Themen

DieRatsuchende
Antworten
8
Aufrufe
1.255
586400
5
lovag
Antworten
0
Aufrufe
256
lovag
lovag
L
Antworten
3
Aufrufe
523
GigaTom
GigaTom
Zurück
Oben Unten