Gibt es Hardwareunrerschiede zwischen DualSim und SingleSim?

  • 6 Antworten
  • Neuster Beitrag
M

macheledt

Erfahrenes Mitglied
Threadstarter
Hallo!

Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen Dual- und SingleSim? Andere Kamera, Speicher, etc. Oder ist sonst alles identisch? Ist man bei der SingleSim Variante dann auf Updates von Vodafone angewiesen?

Würde mich über Hinweise freuen.
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
Nö gibt keine Unterschiede! Die von Vodafone haben auch kein Branding sondern die ganz normale freie Version!
Bekommst also ganz normal die Updates! :)
 
DerBrave007

DerBrave007

Erfahrenes Mitglied
Allerdings steht bei mir angepasste Version für Vodafone Wahrscheinlich wegen den Apps von Vodafone
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@DerBrave007 Die haben Alle die c432 drauf also die freie Software! :)
 
HCD

HCD

Moderator
Teammitglied
@DerBrave007 Ja aber du hast c432 das ist die freie Software!
 
W

Werniman

Neues Mitglied
macheledt schrieb:
Hallo!

Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen Dual- und SingleSim? Andere Kamera, Speicher, etc. Oder ist sonst alles identisch? Ist man bei der SingleSim Variante dann auf Updates von Vodafone angewiesen?

Würde mich über Hinweise freuen.
Üblicherweise sind die Geräte ansonsten identisch. Ich persönlich würde mich aber für die DualSIM-Variante entscheiden. Gerade im Urlaub ist es ganz nett, über die deutsche Nummer erreichbar zu sein, aber auch eine SIM des Urlaubslandes nutzen zu können. Hab aktuell z.B. zusätzlich zu meiner deutschen SIM noch eine amerikanische SIM drin, da ich ...man ahnt es schon...zur Zeit in den USA bin.
 
Ähnliche Themen - Gibt es Hardwareunrerschiede zwischen DualSim und SingleSim? Antworten Datum
5
Oben Unten