Gibt es Hardwareunrerschiede zwischen DualSim und SingleSim?

M

macheledt

Stammgast
267
Hallo!

Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen Dual- und SingleSim? Andere Kamera, Speicher, etc. Oder ist sonst alles identisch? Ist man bei der SingleSim Variante dann auf Updates von Vodafone angewiesen?

Würde mich über Hinweise freuen.
 
Nö gibt keine Unterschiede! Die von Vodafone haben auch kein Branding sondern die ganz normale freie Version!
Bekommst also ganz normal die Updates! :)
 
Allerdings steht bei mir angepasste Version für Vodafone Wahrscheinlich wegen den Apps von Vodafone
 
@DerBrave007 Die haben Alle die c432 drauf also die freie Software! :)
 
VDF ist Vodafone oder?
 

Anhänge

  • Screenshot_20180417-125000.jpg
    Screenshot_20180417-125000.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 343
@DerBrave007 Ja aber du hast c432 das ist die freie Software!
 
  • Danke
Reaktionen: DerBrave007
macheledt schrieb:
Hallo!

Gibt es irgendwelche Unterschiede zwischen Dual- und SingleSim? Andere Kamera, Speicher, etc. Oder ist sonst alles identisch? Ist man bei der SingleSim Variante dann auf Updates von Vodafone angewiesen?

Würde mich über Hinweise freuen.
Üblicherweise sind die Geräte ansonsten identisch. Ich persönlich würde mich aber für die DualSIM-Variante entscheiden. Gerade im Urlaub ist es ganz nett, über die deutsche Nummer erreichbar zu sein, aber auch eine SIM des Urlaubslandes nutzen zu können. Hab aktuell z.B. zusätzlich zu meiner deutschen SIM noch eine amerikanische SIM drin, da ich ...man ahnt es schon...zur Zeit in den USA bin.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
669
Felix2023
F
Gienchen
Antworten
11
Aufrufe
1.292
rene3006
R
D
Antworten
2
Aufrufe
308
dirk007ge
D
Zurück
Oben Unten