Gmail kein Darkmode

B

basoo

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

obwohl schon seit Wochen ausgerollt kann ich immer noch nicht den Darkmode in der gmail App aktivieren. Hat jemand eine Idee? Im Messenger und Kalender geht es problemlos.

basoo
 
Google scheint es in der GMail-App scheinbar noch nicht bereitzustellen.

Habe eben nachgesehen, (noch) kein Menüpunkt in den Einstellungen zu sehen.
 
Ist bei mir aber enthalten
in der Gmail App
 

Anhänge

  • Screenshot_20191227_071626_com.google.android.gm.jpg
    Screenshot_20191227_071626_com.google.android.gm.jpg
    374,2 KB · Aufrufe: 182
  • Danke
Reaktionen: Schniefkaiman
Auf etlichen Smartphones, die mit Android 9 unterwegs sind, ist der DarkMode in der GMail-App noch nicht ausgerollt. Weshalb nicht, weiß wohl nur Google.
Hier im Hause funktioniert er auf dem Huawei Mate 9 (mein Zweitgerät) sowie dem Xiaomi Mi A1 (Smartphone meines Mannes) ebenfalls nicht, da der Punkt Design nicht vorhanden ist. Beide Geräte laufen unter Android 9.
Mein Huawei Mate 20 X hingegen, das seit der Beta-Phase mit Android 10 unterwegs ist, verfügt über diesen Punkt.
Von etlichen Freunden und Bekannten haben wir das Gleiche gehört. Bei Android 10 existiert dieser Punkt, bei Android 9 hingegen nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
Ist bei mir aber enthalten
in der Gmail App

Ich habe diesen Menüpunkt auf meinem P20 z. B. nicht, während andere Google-Apps (Notizen, Kalender) den Darkmode unterstützen.
 
@Schniefkaiman
Hast du 10 drauf?
 
Android 10 wird die Antwort sein... Na ja, dass wird ja auch nicht mehr so lange dauern bis es ausgerollt wird hoffe ich 😋

Danke Euch

basoo
 
@basoo
Es gibt im Store die Dark Mode App, weiss aber nicht ob die Gmail damit geht. Jedenfalls die meisten Google Apps.Als Versuch, sonst musst warten.
Dark Mode - Apps on Google Play
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006 schrieb:
@Schniefkaiman
Hast du 10 drauf?

Nein, ich bin noch auf 9.1. Ich lass mich in 10 mal 'überraschen', was es dann brauchbares Neues gibt. ;-)
 
@Schniefkaiman Dem stimme ich zu!
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtig, dann hilft nur warten
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
306
dirk007ge
D
D
Antworten
24
Aufrufe
3.781
Tiffy666
Tiffy666
O
Antworten
3
Aufrufe
572
Okrim17
O
Zurück
Oben Unten