Google Assisatant wählt nicht

S

Sinus

Erfahrenes Mitglied
27
Hallo, hat noch jemand das Problem daß das P20Pro nicht über den Google Assistant wählt? Der Assistant funktioniert eigentlich tadellos, reagiert auf OK Google, findet das aktuelle Wetter usw. Nur wenn ich sage rufe XXX an, erscheinen nur 3 blinkende Punkte und das wars dann, mehr passiert nicht. Bei mir im Haushalt gibt es noch 3 weiter Huawei Handys (keine P20pro) da funktioniert das problemlos. Die Software und Apps sind aktuell und Google hat auch das recht auf die Kontakte und das Telefon. Die Funktion ist zwar nicht lebenswichtiig, aber wäre auf dem MOtorrad mit einem Sena ( Helmheadset) echt praktisch.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
135
Chupacabra69
C
M
Antworten
2
Aufrufe
650
GastTobi
GastTobi
nilsundso
  • Gesperrt
  • nilsundso
Antworten
1
Aufrufe
1.038
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten