Google Assistant verschwunden...

J

Jamiwa

Neues Mitglied
0
Guten Abend Zusammen,

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Mein Google Assistant ist verschwunden. Richtig, komplett vom Handy verschwunden.

Er war schon werkseitig installiert.
Heute wollte ich ihn mit "ok Google" aufrufen und es hat sich nichts getan.
Bin dann in den Einstellungen zu Googleservices und dem Punkt Google Suche, Assistant usw. weil ich dachte vielleicht muss ich nochmal die Stimme matchen. Und wo seit zwei Wochen, seit ich das neue Handy habe, die Einstellungen zum Assistant zu finden waren ist jetzt nichts mehr. Gar nichts mehr, nur noch die Einstellungen zur Google Suche. Mein Assistant ist komplett weg.

Habe mir dann den Assistant aus dem Play Store als App geladen. Sobald ich auf das Assistant App Symbol drücke hängt sich der Bildschirm auf/friert ein und ich muss mit Berühren der Home Taste zurück zwingen.

Habe schon gegoogelt und die Suche genutzt und finde aber nichts passendes zu meinem Problem, nämlich dass das ganze Teil einfach verschwunden ist... Unsichtbar...

Habe den Assistant echt gerne genutzt, vielleicht könnt ihr mir helfen,

Viele liebe Grüße,
Jamiwa
 
@Jamiwa
Hast du Google Play Dienste alle Berechtigungen gewährt?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
127
Chupacabra69
C
nilsundso
  • Gesperrt
  • nilsundso
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
647
GastTobi
GastTobi
Zurück
Oben Unten