Google Assistent entsperren

Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
192
Hey Leute,
Ich habe die 9'er drauf und wie bei der 8'er habe ich das Problem, dass wenn der Display per Muster gesperrt ist, das ich nicht per "okay, Google." Befehle ausführen kann. Es wird nach "okay, Google." Immer das Muster erwartet.

Kann mir jemand helfen das zu beheben ?

Lg
 
wie hast du es bei der 8er Gelöst?
Mich Stört es auch.
 
Gar nicht :( hatte ja gehofft dass das Problem mit der 9'er irgendwann Mal behoben ist :/
 
Hallo,

wenn du zu Hause bist und diesen Standort in Smart Unlock aktiviert hast, müsste es aber funktionieren.

Ich habe eine Smartwatch, die auch unter Smart Unlock registriert ist und deshalb funktioniert es bei mir immer.

MfG

starbase64
 
Echt nervig. Die Option ist ja da...
Screenshot_20181217_121105_com.google.android.googlequicksearchbox.jpg

Nun Frage ich mich trotzdem, warum es nicht funktioniert und nicht behoben wird. War ja eben bei der EMUI 8 auch schon so...als wüsste keiner von dem Problem.
 
Vielleicht ist es auch ganz banal ein Programmierfehler, genau wie Apps beendet werden denen man die Arbeit im Hintergrund gestattet hat.
 
Aber das Problem besteht ja wie gesagt schon seit her.

Ich habe jetzt übrigens mein Zuhause als smart Lock eingestellt. Trotzdem erwartet das Gerät bei "okay google" mein Gesicht oder Muster :/
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
127
Chupacabra69
C
nilsundso
  • Gesperrt
  • nilsundso
Antworten
1
Aufrufe
1.019
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
647
GastTobi
GastTobi
Zurück
Oben Unten