Google Assistent per Knopfdruck

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Assistent per Knopfdruck im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
T

thomashein

Neues Mitglied
Ich mag Google assistent.
Endlich mal jemand der auf das hört was ich sage.

Das Problem ist, dass er ständig mithört was geredet wird. Auch wenn ich glaube, dass nur die echten Befehle übertragen werden bleibt ein ungutes Gefühl. Was ist wenn man (ich schaue gerne Gerichtssendungen) der Assistent irgendwas aus dem Fernsehen mithört über die Vorbereitung eines Verbrechens oder ähnliches.

Kann ich das Dauermithören abstellen und den Assistent nur über einen Knopfdruck starten und er sich direkt danach wieder deaktiviert?
 
Rudeboy09

Rudeboy09

Stammgast
Google App-> Einstellungen - > Google Assistant - > Smartphone
 
Ähnliche Themen - Google Assistent per Knopfdruck Antworten Datum
4
1
2