Google Assistent per Knopfdruck

T

thomashein

Neues Mitglied
0
Ich mag Google assistent.
Endlich mal jemand der auf das hört was ich sage.

Das Problem ist, dass er ständig mithört was geredet wird. Auch wenn ich glaube, dass nur die echten Befehle übertragen werden bleibt ein ungutes Gefühl. Was ist wenn man (ich schaue gerne Gerichtssendungen) der Assistent irgendwas aus dem Fernsehen mithört über die Vorbereitung eines Verbrechens oder ähnliches.

Kann ich das Dauermithören abstellen und den Assistent nur über einen Knopfdruck starten und er sich direkt danach wieder deaktiviert?
 
Google App-> Einstellungen - > Google Assistant - > Smartphone
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
300
dirk007ge
D
C
Antworten
4
Aufrufe
128
Chupacabra69
C
nilsundso
  • Gesperrt
  • nilsundso
Antworten
1
Aufrufe
1.020
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten