Google Board Wort ersetzen fehlerhaft ?

Mordor

Mordor

Erfahrenes Mitglied
193
Hey Leute,

mich nervt das Thema schon ewig, jetzt schreibe ich mal und erbete Hilfe.

Ich nutze gboard als Tastatur, aber des öfteren, aber nicht immer, gibt es Probleme beim ersetzen von Wörtern aus der Autokorrektur.

Er schlägt das richtige Wort vor aber sobald man es anklickt passiert : nichts.

Kennt jemand das Problem?
 

Anhänge

  • SVID_20190219_010859_1.mp4
    1,8 MB · Aufrufe: 81
Geht mir bei Gboard genauso. Deshalb bin ich wieder zu SwiftKey zurück. Das einzige was da nervt ist das der Doppelklick für "Punkt" regelmäßig nicht geht. Ist aber eher zu verkraften als der blöde Gboard Fehler.
 
Moin.

Ja, das nervt echt extrem. Aber eben ist es nicht immer ...da sieht doch keiner mehr durch :/
 
Das liegt an der Kombination "GBoard und Xenforo-Forensoftware"... das gleiche Problem hat man hier im Forum ebenfalls (s. dazu diesen Thread: Editorproblem: Xenforo - Chrome 64 - SwiftKey).

Das Problem tritt nicht auf, wenn man auf den "ASCII-/BBCode"-Modus des Texteditors umschaltet (hier bei android-hilfe.de das Dokument-Icon oben rechts über dem Texteditor).
 
  • Danke
Reaktionen: Mordor und Schnuppe
Ich dachte schon ich bin der einzige mit dem Problem. Das nervt mich schon länger und benutze GBoard deswegen schon nicht mehr...
 
Das war auch immer so ein Problem wo ich mir dachte: wie willst du das erklären

Ich finde Gboard sieht ich vom Schreiben her deutlich besser aber sowas nervt ganz extrem.
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes und romeon
Ich hab aktuell ein Nokia 7 plus und der Fehler tritt bei mir zur zeit nicht mehr auf. Bei euch so?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
331
Chupacabra69
C
nilsundso
  • Gesperrt
  • nilsundso
Antworten
1
Aufrufe
1.305
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
710
GastTobi
GastTobi
Zurück
Oben Unten