1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. kaduri, 10.11.2018 #1
    kaduri

kaduri Threadstarter Neuer Benutzer

Hallo
    Auf meinem Huawei P20pro android 8.1.0 habe ich neben der vorinstallierten Kalender app auch die google calendar und Business Kalender installiert. nden und die synchronisation funktioniert wunderbarAlle drei Apps sind mit Google Calender ABER:
    Immer wenn ich eine der Apps öffne, verschwinden oft nach ein paar Sekunden alle Google Kalender einträge und ich muss diese synchronisieren (was ca 30 Sekunden dauert). Dieser Vorgang wiederholt sich nach etwa einer Minute immer und immer wieder.
    Habe natürlich versucht, andere Apps zu löschen, aber ohne Erfolg bzw. des Problems.
    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Nachrichten öffnen nicht Huawei P20 Pro Forum Gestern um 11:13 Uhr
internetabbruch bei Google Spracheingabe Huawei P20 Pro Forum Freitag um 12:54 Uhr
neues Handy - Probleme mit Blitzautomatik Huawei P20 Pro Forum Donnerstag um 14:54 Uhr
(Kontaktloses) Google Pay nicht möglich mit ehemals gerootetem P20Pro? Huawei P20 Pro Forum 07.11.2018
Problem mit Android Auto und Google Maps Huawei P20 Pro Forum 30.10.2018
Huawei P20 Pro - Google Maps oder Here WeGo? Huawei P20 Pro Forum 25.10.2018
Anmeldeproblem mit Google Pay Huawei P20 Pro Forum 21.10.2018
SMS App von Google funktioniert nicht mehr unter Microsoft Launcher Huawei P20 Pro Forum 11.10.2018
Funktioniert Google Kamera (Speziell Photospheren)? Huawei P20 Pro Forum 09.10.2018
Ok Google im Sperrbildschirm Huawei P20 Pro Forum 08.10.2018
Du betrachtest das Thema "google calender muss alle paar minuten neu synchronisiert werden" im Forum "Huawei P20 Pro Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.