Google Feed Probleme

  • 18 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jaquamala

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo Zusammen,

Ich habe seit in paar Tagen das P20 pro. Ich bin soweit, dass ich alles eingerichtet habe. Ich habe auch Google Feed aktiviert. Bei mir ist aber die Seite leer. Es wird mir kein Inhalt angezeigt. Lediglich die Suchleiste. Muss ich noch was aktivieren?
 
Fletcher-k

Fletcher-k

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich glaube direkt aus der Google App einrichten.
 
J

Jaquamala

Neues Mitglied
Threadstarter
In der Google App habe ich die Einstellungen geprüft. So wie ich das sehe ist alles aktiviert. Komisch. Hier sollte doch zum Beispiel das Wetter, Maps, News etc. angezeigt werden, oder?
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Siehst Du denn die Inhalte in der Google App selbst?
 
J

Jaquamala

Neues Mitglied
Threadstarter
Öffne ich die Google App, dann sehe auch nur die leere Seite so wie beim Feed.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Dann lösch mal in den Einstellungen die Daten der App und öffne sie dann erneut.
 
Fletcher-k

Fletcher-k

Fortgeschrittenes Mitglied
cache löschen von der APP
 
J

Jaquamala

Neues Mitglied
Threadstarter
App cache habe ich jetzt gelöscht sowie die Feed Einstellungen zurückgesetzt. Bis jetzt wird noch nichts angezeigt.
 
Rudeboy09

Rudeboy09

Stammgast
War bei mir auch so. Bin dann auf die Beta der Google App umgestiegen. Seitdem läuft es ohne Probleme.
 
J

Jaquamala

Neues Mitglied
Threadstarter
Ich habe die Updates von der Google App deinstalliert und jetzt kann ich den Feed aktivieren. Lade ich die Updates wieder runter geht es nicht. Zumindest schon mal ein workaround. Wie kann ich auf die beta umsteigen?
 
Fletcher-k

Fletcher-k

Fortgeschrittenes Mitglied
Dann nehme die Beta das Problem hatten andere hier im Forum auch schon.
Kannst du im Play Store beitreten als Beta Tester.
 
J

Jaquamala

Neues Mitglied
Threadstarter
Handymeister schrieb:
Ja die Daten auch. Danke für den Link zur Beta. Trotz Beta bleibt weiterhin der Feed deaktiviert. Bei mir hilft nur die Updates zu deinstallieren. Vielleicht wird das mit einer neuen Version gefixt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bundesloser

Bundesloser

Experte
Einmal kurz was suchen und "zurück" gehen ... dann läd bei mir der Inhalt ...
 
J

Jaquamala

Neues Mitglied
Threadstarter
Nach dem ich in der Beta die Updates deinstalliert habe und nochmals alle Daten & den Cache gelöscht habe funktioniert es jetzt auch mit der Beta. Vielen Dank für die Hilfe [emoji3]
 
Nightmares

Nightmares

Erfahrenes Mitglied
Bundesloser schrieb:
Einmal kurz was suchen und "zurück" gehen ... dann läd bei mir der Inhalt ...
Ist bei mir auch die Lösung einmal Such Feld anklicken und wieder verlassen dann funktioniert es idR einen Tag lang wieder normal
 
yoomy

yoomy

Fortgeschrittenes Mitglied
Hatte ich auch ständig, seit dem ich der Beta beigetreten bin, nicht mehr.
 
T

tarika2005

Neues Mitglied
Problem vom Huawei auch bekannt. Bis zum neuen Patch bleibt es so. Einfach Suchbalken vom Google anklicken dann alle wieder da.
 
Oben Unten