1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. makmao, 18.05.2018 #1
    makmao

    makmao Threadstarter Neuer Benutzer

    HI, ich habe das Problem mit Google Foto, dass es beim durch wischen ruckelt, nehme ich eine andere Galerie-App funktioniert alles wunderbar. Hat noch jemand das Problem oder gehabt und gelöst?
    Cache/Speicher hatte ich schon gelöscht.
     
  2. EdleRatte, 18.05.2018 #2
    EdleRatte

    EdleRatte Android-Experte

    Liegt an Google selbst, die App wurde noch nicht fürs P20 Pro optimiert. Google Maps war am Anfang auch ziemlich ruckelig, ist aber mittlerweile behoben
     
  3. yoomy, 18.05.2018 #3
    yoomy

    yoomy Erfahrener Benutzer

    Ich habe das Problem seit dem Erwerb des P20 Pro. Anscheinend läuft es auf dem P20 flüssig. Du kannst aber die Aktualisierung von Google Fotos deinstallieren und danach läuft es gut.
     
  4. makmao, 18.05.2018 #4
    makmao

    makmao Threadstarter Neuer Benutzer

    @EdleRatte Schade, dann warte ich halt noch und nutze eine Andere App
    @yoomy habe sie mal deinstalliert die Aktualisierung, dann läuft es wirklich besser, ist aber keine optimale Lösung.

    Danke für die Antworten
     
  5. oxeye, 18.05.2018 #5
    oxeye

    oxeye Fortgeschrittenes Mitglied

    Habt ihr auch das Problem, dass die Fotos bei Google Fotos nicht automatisch bei WLAN hochgeladen werden? Es steht dort immer "warte auf WLAN Verbindung"; welche natürlich da ist
     
  6. andi58, 01.08.2018 #6
    andi58

    andi58 Junior Mitglied

    Hallo, ist jetzt schon eine Weile her aber hast du eine Lösung gefunden?
    Ich habe das P20 neu und die Fotos werden nicht autom. Hochgeladen. Muß alles manuell gemacht werden.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.08.2018
  7. Code, 01.08.2018 #7
    Code

    Code Android-Experte

    Ist Google Foto bei euch als Standard App aktiv oder ist die Huawei Gallerie aktiv?
     
    andi58 bedankt sich.
  8. andi58, 02.08.2018 #8
    andi58

    andi58 Junior Mitglied

    Danke, hat wieder etwas weiter geholfen.
    Auf zur nächsten Baustelle. :biggrin:
     
  9. Qwer!, 02.08.2018 #9
    Qwer!

    Qwer! Android-Hilfe.de Mitglied

    habe das selbe Problem, heute Nachmittag Fotos gemacht und wollte gerade eben über den Browser die neuen Fotos anschauen - keine da :huh:

    Die meiste Zeit war ich im Wlan, trotzdem musste ich erst die App am Handy starten damit somit der Upload angestoßen wird.

    Die GUI von Google Fotos wird schön smooth angezeigt, anders ist es beim Wetter von Google, da ruckelt die Oberfläche fast..
     
  10. starbase64, 03.08.2018 #10
    starbase64

    starbase64 Android-Ikone

    @Qwer! @andi58

    Du musst der App erlauben im Hintergrund Strom zu verbrauchen, dann lädt sie auch alles im Hintergrund hoch.
     

    Anhänge:

    Qwer! bedankt sich.
  11. andi58, 03.08.2018 #11
    andi58

    andi58 Junior Mitglied

    @Qwer!
    Mach mal ein Reset. Aber komplett.
    Bei mir hat es geholfen. Seitdem ruckelt nichts mehr und GoogleFoto lädt die Fotos automatisch hoch bei W Lan.
     
  12. FrankyJ, 04.11.2018 #12
    FrankyJ

    FrankyJ Erfahrener Benutzer

    Bei mir Laden die Bilder hoch, allerdings nur wenn ich einmal die Google Foto App geöffnet habe nachdem ich neue Bilder gemacht habe. Da werden sie dann auch erst nach einer Sekunde angezeigt. Dann aber sofort per WLAN hochgeladen.
     
  13. Schnuppe, 04.11.2018 #13
    Schnuppe

    Schnuppe Android-Experte

    Das ist ja das Problem. Normalerweise lädt Google Fotos OHNE Appstart die Fotos im WLAN hoch. Das klappt auch bei mir nicht, zumindest nicht beim P20 Pro. Mein altes LG G4 hat da keine Probleme.
    Aber ich kann dem mittlerer Weile sogar etwas positives abgewinnen. So kann ich erst die Fotos in der Galerie sichten und schlechte löschen. Dann starte ich Google Fotos und der Upload beginnt.
     
    andi58 bedankt sich.
  14. andy-9

    andy-9 Junior Mitglied

    Also ich habe bei meinem P20 auch von Anfang an das Problem mit dem Ruckeln und habe gehofft, dass es durch ein Update behoben werden wird. Allerdings hab ich bis heute das Problem.

    Hat jemand eine Lösung?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google Assistant verschwunden... Huawei P20 Pro Forum 28.11.2018
Google Nachrichten öffnen nicht Huawei P20 Pro Forum 17.11.2018
internetabbruch bei Google Spracheingabe Huawei P20 Pro Forum 16.11.2018
google calender muss alle paar minuten neu synchronisiert werden Huawei P20 Pro Forum 10.11.2018
(Kontaktloses) Google Pay nicht möglich mit ehemals gerootetem P20Pro? Huawei P20 Pro Forum 07.11.2018
Problem mit Android Auto und Google Maps Huawei P20 Pro Forum 30.10.2018
Huawei P20 Pro - Google Maps oder Here WeGo? Huawei P20 Pro Forum 25.10.2018
Anmeldeproblem mit Google Pay Huawei P20 Pro Forum 21.10.2018
SMS App von Google funktioniert nicht mehr unter Microsoft Launcher Huawei P20 Pro Forum 11.10.2018
Funktioniert Google Kamera (Speziell Photospheren)? Huawei P20 Pro Forum 09.10.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Huawei p20 pro Bilder werden automatisch in Google fotos geladen

    ,
  2. Fotoapp lädt Bilder hoch huawei

    ,
  3. Google Fotos Huawei stockend

    ,
  4. huawei p20pro probleme aktualisierung google photoa,
  5. Huawei p20 Bilder in Google Fotos ,
  6. huawei p20 Warum Bilder in google,
  7. google fotos stürzt ab,
  8. huawei galerie wischen ruckel
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.