Google Fotos App ordnet Bilder falschem Datum zu

AssMan

AssMan

Stammgast
614
Huhu,

hat noch jemand das Problem, dass die Google Fotos App Bilder einem falschen Datum zuordnet?
Auf dem LG V30 und dem iPad (in der Google Fotos App) werden die Bilder dem richtigen Tag zugeordnet.

Richtig (V30):

04FC5AED-E1D4-4C30-9B1B-F7ABC2F9A113.jpeg

Falsch (P20):

B427265F-47EF-4BC9-8808-20A50909AE92.jpeg

Edit: Mal die App Daten gelöscht, jetzt zeigt er sie richtig an. Werde das mal im Auge behalten.
 
Hatte ich gestern auch auf meinem P20 Pro...
 
@AssMan Bei mir auch , falscher Datum, was heißt App-Daten löschen? Vielleicht kannst du mir helfen. Vielen Dank
 

Ähnliche Themen

nilsundso
  • Gesperrt
  • nilsundso
Antworten
1
Aufrufe
974
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
620
GastTobi
GastTobi
J
Antworten
1
Aufrufe
1.833
rene3006
R
Zurück
Oben Unten