Google Lens

E

eldinelias

Neues Mitglied
1
Ist Google Lens auf dem P20 Pro installiert. Kann die Funktion nicht entdecken.

LG
 
Wenn ich mein Gerät auf Englisch umstelle, dann habe ich den Google Lens Button in Photos. Stelle ich es wieder auf Deutsch, dann ist der Button wieder weg.
Ist allerdings auch nicht allzu zuverlässig. Einige Sehenswürdigkeiten hat das Teil erkannt, bei anderen kam totaler Blödsinn raus und bei den meisten Bildern hat es einfach gar nichts erkannt.
Lohnt sich nicht wirklich.
 
@Biggreuda war bei mir am Pixel 2 aber genauso.

Hat großteils nichts bzw falsch erkannt.
Is halt ne Spielerei, aber mehr nicht.
 
Danke für eure Antworten
 
Drücke Mal lange den Home Button. Im nächsten Bild unten rechts klicken für Lens.
Ich habe Google Beta (8.6.6.21),vielleicht ist es noch nicht final.
 

Anhänge

  • Screenshot_20180602-132955.jpg
    Screenshot_20180602-132955.jpg
    73,9 KB · Aufrufe: 425
  • Screenshot_20180602-133120.jpg
    Screenshot_20180602-133120.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 444
  • Screenshot_20180602-132518.jpg
    Screenshot_20180602-132518.jpg
    314,1 KB · Aufrufe: 368
  • Screenshot_20180602-132440.jpg
    Screenshot_20180602-132440.jpg
    182,3 KB · Aufrufe: 334
  • Danke
Reaktionen: CROW1973 und Queeky
Ich habe nicht die Beta und bei mir ist Lens auch da. Wird langsam für alle ausgerollt.
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Hab ich ach schon, ohne Beta und in deutsch !
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste
Man sollte hier aber unterscheiden zwischen der App Google Lens und der Funktion über den Google Assistanten und der Funktion Google Lens in der Google Foto-App. Ersteres funktioniert auch mit deutscher Systemsprache, die Verknüpfung und Funktion in der Google Foto-App jedoch nur mit englischer Systemsprache. Und nein, es ist nicht gerätespezifisch auf Huawei beschränkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht an die Google Lens, habe die Original Software drauf, wie geht das denn? Danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
142
Chupacabra69
C
nilsundso
  • Gesperrt
  • nilsundso
Antworten
1
Aufrufe
1.044
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
653
GastTobi
GastTobi
Zurück
Oben Unten