Google Nachrichten öffnen nicht

flogni22

flogni22

Fortgeschrittenes Mitglied
20
Hallo
Bei dem P20 light (neu) öffnen sich die Google Nachrichten nach darauf tippen nicht (Bild), bei meinem Honor 8 funktioniert das, habe die Einstellungen verglichen kann aber nichts finden. 62c26549-6579-49c0-957a-948822e2ea36.jpg
 
Ist das in der Google App oder im Launcher wenn du nach rechts wischst?

Wenn es im Launcher ist, öffne mal die Google App und probiere es da.
Wenn es dort klappt, probiere es noch einmal im Launcher.

Bei mir funktionierte es im Launcher, nachdem ich die Google App kurz geöffnet hatte.
 
Es ist im Launcher (rechtswischen) und in der Google App habe bereits hin und her gewechselt. Meine Frau erinnert sich es hätte eine Anzeige gegeben, in etwa " diese URL kann nicht wieder gegeben werden weil ... mehr weiß sie nicht.
 
Es lag am deaktivierten Browser, ups. :1f60f:
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
142
Chupacabra69
C
M
Antworten
2
Aufrufe
653
GastTobi
GastTobi
nilsundso
  • Gesperrt
  • nilsundso
Antworten
1
Aufrufe
1.042
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten