Google Voice Match einrichten nicht möglich

ITX

ITX

Stammgast
311
Siehe Titel - ich bin schon etwas verzweifelt und brauche eure Hilfe!

Immer, wenn ich in der Arbeit bin und in einem Kundengespräch zufällig das Wort "Ok" sage, poppt auf meinem P20 Pro automatisch die Registerkarte "Voice Match jetzt aktivieren" der Google App auf. Ich habe wirklich schon ALLES versucht, habe aber immer noch folgende Probleme:

1. Wenn ich auf "Weiter" klicke, fordert mich das Gerät auf 3-mal "Ok Google" zu sagen. Es funktioniert aber nicht, die App reagiert nicht auf meine Stimme und die Anzeige bleibt ewig auf dem ersten "Ok Google" hängen.
2. Überall, in jedem Guide, liest man natürlich davon, das Sprachmodell neu zu trainieren. Nun, wie soll ich das tun wenn ich weder "Sprachmodell neu trainieren" noch "Sprachmodell löschen" anklicken kann!? Die Felder sind nicht ausgegraut, sondern sehen ganz normal aus, sind aber nicht anklickbar - es reagiert nicht auf meine Eingabe, egal wie oft/lang/kurz ich mit meinen Wurstfingern drauf hämmere!! Was kann denn das sein verdammt?? Alle Berechtigungen, sowohl für die Google App als auch für die App Assistant, sind aktiviert. Help me please! :(
 
Lösch mal die Daten der Google App.
 
Deinstalliere mal Google (es werden dann nur die Updates deinstalliert). Dann erneut einrichten. Dann die Updates erneut installieren.
 
Gutmeldung: Daten & Cache komplett löschen hat funktioniert, danke an euch beide für den Tipp
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
140
Chupacabra69
C
M
Antworten
2
Aufrufe
652
GastTobi
GastTobi
nilsundso
  • Gesperrt
  • nilsundso
Antworten
1
Aufrufe
1.041
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten