Grauer Punkt auf dem Display nach Streamingversuchen

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
welldone

welldone

Neues Mitglied
2
Hallöchen zusammen!
Da ich ja nun, aus gegebenen Anlass, etwas mehr Zeit zu Hause habe, hatte ich versucht mein Huawei 20 pro mit dem Fernseher zu koppeln.
So weit, so nicht gut.
Das hat "natürlich" nicht funktioniert!!!
Durch das ganze Herumfummeln mit div. Apps, die das bewerkstelligen sollten, hatte ich nun plötzlich so einen grauen Punkt auf dem Display!
Wenn ich länger draufdrücke, dann spüre ich eine kleine Vibration... tut sich aber nichts.
Den Punkt kann ich auch verschieben... auch ohne Funktion!
Er ist aber immer Präsent... geht nicht mehr weg!!!
Auch das deinstallieren allen Streaming-Apps hat nichts gebracht.
Tja, der Spieltrieb...hätte ich bloß mit den Streamingversuchen nicht angefangen.

Kann mir evtl. "Spezi" helfen, den lästigen Punkt loszuwerden?
Ich habe bestimmt irgendwo ein falsches Häkchen gesetzt ... oder entfernt!
Gruß...
welldone
 
Empfohlene Antwort(en)
Eventuell hast du den Navi Dot aktiviert.
Zieh mal die obere Leiste herunter und deaktiviere das falls an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200321_194937.jpg
    Screenshot_20200321_194937.jpg
    313,2 KB · Aufrufe: 1.112
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, DavidLacht und okadererste
Alle Antworten (11)
Hast du im Entwickler Modus was eingestellt?
Tippaktionen anzeigen?
 
Könntest du vielleicht einen Screenshot hochladen, wie der Punkt aussieht?
 
Eventuell hast du den Navi Dot aktiviert.
Zieh mal die obere Leiste herunter und deaktiviere das falls an.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200321_194937.jpg
    Screenshot_20200321_194937.jpg
    313,2 KB · Aufrufe: 1.112
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel, DavidLacht und okadererste
Und das falsche Forum gewählt.
 
Und verschoben. 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Dr.No und DavidLacht
@DavidLacht
Screenshot habe ich probiert, aber der graue Punkt wird nicht darauf abgebildet!
@DavidLacht
 
  • Danke
Reaktionen: DavidLacht
@welldone @rene3006 Hat dir glaube ich schon den richtigen Tipp gegeben. Navi-Dot oder Schnellzugriff. Wenn du kurz drauf drückst sollte sich ein Kreis-Menü öffnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
@rene3006
😀😇 Hurra!!!
rene3006,
Du bist der Held des Tages!!!
Ich kann dir gar nicht sagen, wie viele Bekannte, Freunde usw. gefragt habe, was das mit dem grauen Prunkt auf sich hat.
Keiner konnte mir helfen....bis dein entscheidender Tipp kam.
DER GRAUE PUNKT IST NUN WEG...DANKE!!!
Bleibt nur noch zu klären, was denn nun das Einschalten des "NaviDot" bewirken soll?

🙏Nochmals allen Beteiligten meinen Dank!
Gruß...
welldone
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Dr.No
Ja, das war die Lösung!!!
Es hat sich jedoch beim Drücken des "NaviDot" nichts geöffnet!
Ich habe nur am Finger eine kleine Vibration gefühlt...mehr hat sich nicht ereignet!
Trotzdem auch dir vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Mal drauf getippt 🙃
 
@welldone
Wenn du in den Schnelleinstellungen den NaviDot mal länger drauf drückst, dann siehst du eine Beschreibung mit Bildlauf.Es fungiert wie eine Gesten Steuerung
 
Zuletzt bearbeitet:
@welldone Kurz tippen, nicht drücken.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200322-082611.png
    Screenshot_20200322-082611.png
    586,6 KB · Aufrufe: 298
  • Screenshot_20200322-082904.png
    Screenshot_20200322-082904.png
    376,8 KB · Aufrufe: 246
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Gromli
Antworten
3
Aufrufe
605
Nightly
Nightly
I
Antworten
6
Aufrufe
959
Inno67
I
U
Antworten
3
Aufrufe
130
User2024
U
Zurück
Oben Unten