Handy gesperrt

  • 14 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Handy gesperrt im Huawei P20 Pro Forum im Bereich Huawei Forum.
F

Finaa

Neues Mitglied
Hallo,ich bin inzwischen komplett verzweifelt und hoffe hier auf Hilfe. Ich habe mein P20Pro durch den Fingerabdruck gesperrt. Alle 3 Tage muss man ja eine PIN eingeben und ich habe meine blöderweise geändert und vergessen. Habe inzwischen alles versucht (Ändern über find my mobile, auf Werkseinstellungen zurückgesetzt mit Cache löschen) aber es will noch immer mein altes Sperrpasswort haben. Was kann ich noch tun um mein Handy je wieder benutzen zu können?

Hoffnungsvolle Grüße..
 
turbo1781

turbo1781

Experte
Schon mit Hisuite probiert?

Dieser Schutz heißt Google Factory Reset Protection.
 
F

Finaa

Neues Mitglied
@turbo1781 da bin ich noch nicht drauf gekommen, das mache ich gleich mal. Danke
 
Code

Code

Experte
Oder Du logst Dich im Internet auf Dein Google Konto ein und kannst dort das Handy komplett zurücksetzen
 
F

Finaa

Neues Mitglied
@Code wie mache ich das da denn?
 
Code

Code

Experte
Du gehst auf Sign in - Google Accounts und logst Dich dort mit Deinem Google Account ein, dann linker Hand auf "SMartphone suchen", dort Dein Gerät anwählen, Passwort erneut eingeben und dann unten auf Gerätedaten löschen. Nach dem Löschen wirst Du beim ersten Starten aufgefordert, den Google Account wieder einzugeben mit dem das Handy vorher verbunden war
 
F

Finaa

Neues Mitglied
@Code hat leider nicht funktioniert, ich lande immer noch auf der seite wo ich das Passwort für die Bildschirmsperre eingeben muss
-- Dieser Beitrag wurde automatisch mit dem folgenden Beitrag zusammengeführt --
@turbo1781 mit HiSuite geht es leider auch nicht, es verbindet sich nicht
 
Code

Code

Experte
@Finaa Sicher dass es nicht die SIM-PIN Abfrage ist? Ernst gemeinte Frage, in meiner Verwandtschaft war genau das mal das Problem
 
F

Finaa

Neues Mitglied
@Code Ja, oben drüber steht "Bildschirmsperrpasswort eingeben"
 
Code

Code

Experte
Ok, dann weiterer Versuch:
Du gehst wieder über den Browser zum Google Account, wieder linker Hand "Smartphone suchen" und dort dann Gerät auswählen, PW wieder eingeben und den Punkt "Smartphone sperren" wählen, dann kannst Du eine neue Sperre eingeben.
 
F

Finaa

Neues Mitglied
@Code auch schon versucht, da kommt die ganze Zeit "Kontaktaufnahme mit ihrem Smartphone"
 
Code

Code

Experte
Dann hat das Gerät keine Mobilfunkverbindung, dann ist es auch klar warum der erste Versuch nicht geklappt hat. Reines WLAN reicht nicht aus
 
F

Finaa

Neues Mitglied
@Code also ich habe 2 funktionierende SIM Karten in dem Huawei
 
Code

Code

Experte
Kann ja sein, aber wenn Google das Handy nicht erreichen kann über Mobilfunk - warum auch immer - dann geht das nicht
 
Ähnliche Themen - Handy gesperrt Antworten Datum
8