Handy klingelt von alleine

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

Sonny86

Neues Mitglied
0
Hi,

hab mein p20 pro seit ca 5 Tagen. Bin eigentlich ganz zufrieden, jedoch ertönt 2-3 mal am Tag mein Klingelton für ca. 15 Minuten, ohne das ein erkennbarer Grund ersichtlich ist. Auf dem Display kommt keine Meldung, auch im Standby schaltet sich der Bildschirm nicht von allein ein wenns klingelt, so wie es bei einem Anruf der Fall wäre. Mir bleibt nichts anderes übrig, als das Handy neu zu starten oder für die Zeit wo es klingelt auf lautlos zu stellen.

Hat noch jemand dasselbe Problem?

Crazy Shit! Hast Du zwei Sims drin?

@Sonny86

Oh mann.

Den gleichen braunen stinkenden Haufen hatte ich damals beim Mate 9.
Nur hat es immer im ultra nervigen Huawei sound geklingelt, war nicht auszuschalten und wahllos, auch mitten in der Nacht, trotz nicht stören Modus.
Konnte nur mit Lautstärke minus Ruhe rein bringen oder ausschalten.
Bis heute wurde kein Fehler entdeckt
Nach nem monat war der Spuk vorbei.
Ohne Update
Einfach so

Nahe am an die Wand schlagen war ich

Ne, keine zwei Sims. Hab bei Huawei angerufen, der Techniker hat's auf den Provider geschoben, dass eventuell die Anrufbenachrichtung dran Schuld sein könnte. Der hat's natürlich auch von sich gewiesen. Fraglich ist für mich, ob es ein Einstellungsfehler oder ein Defekt ist.

Hatte ich auch mal ein Hard-Reset hilft!

ich habe den gleiche Problem!

hard reset wurde gemacht.

alle anscheinend nach machen muss ich es zu huawei zuschicken!

übrigens mein Handy P20 pro

Echt jetzt?
Zum Glück blieb ich bis jetzt davon verschont denn spätestens beim zweiten mal wo mein Tel. in einer für mich unangenehmen Situation grundlos klingeln würde... an die Wand fliegen täte es!!!

Habe aber auch keinen Klingelton eingestellt... lediglich Vibration.

Ich werde das noch mal zurücksetzen wenn es wieder vorkommen schicke ich an Huawei

Zurück
Oben Unten