Handy stürzt mehrmals täglich ab

K

K420Beef

Neues Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen!
Ich habe mich vorher einmal durchs Forum geklickt, finde nur bis dato niemanden, der ggf. mein Problem teilt, was mich langsam etwas stutzig werden lässt.
Mein P20 Pro stürzt mit mehrmals am Tag ab.
Provozieren kann ich es relativ einfach, indem ich es ans Ladegerät hänge und dann z.B Youtube öffne.
Aber auch außerhalb des Ladevorgangs reicht es manchmal lediglich die Kamera zu öffnen und das war´s.
Der Bildschirm wird ohne Vorwarnung (freeze oder dergleichen) schwarz und das Handy versucht neu zu starten.
Das Problem habe ich beinahe von Anfang an, aber so langsam nervt es micht tierisch.
In den Werkszustand habe ich es letzte Woche auch einmal gesetzt, hat jedoch nichts gebracht.
Nachdem Absturz versucht es dann immer und immer wieder neu zu starten.
Lasse ich es dabei am Ladekabel könnte ich eine Endlosschleife provozieren, bis EMUI sich i.wann mal meldet.
Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte oder hat gar das selbe Problem?
 
M

Mimm

Gast
Das ist natürlich ein Fall für die Garantie und deshalb schnell zurück zum Händler.

Umso besser, dass Du den Fehler relativ leicht nachstellen kannst.
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Solange Gewährleistung und Garantie darauf sind, ist es unerheblich woran es liegen könnte.
Tausche es bei deinem Händler um, das ist das einzigste was Sinn ergibt.

VG
Doc
 
K

K420Beef

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke euch!
Ich glaube leider auch, dass das die einzige Möglichkeit ist. :(
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Guru
Ja leider...
Auch wenn der Fehler gefunden wäre, so wäre das Problem dennoch nicht beseitigt :(

Viel Glück und gute Zeit weiterhin :)
Doc
 
Ähnliche Themen - Handy stürzt mehrmals täglich ab Antworten Datum
18
Oben Unten