Hat das P20 PRO DAC HIGH RES Audio ?

C

coreXII

Neues Mitglied
11
Hallo,

Ich habe mir gestern Beyer Dynamic Kopfhörrer gekauft um genau zu sein die DT 990 Pro mit 250 Ohm.
Die werden in paar tagen ankommen und Ich frage ich ganze zeit ob das P20 Pro die antreiben kann ?

Ich hab sie nicht für das P20 PRO geholt eher zum bearbeiten von Videos und einfach zum Hören von Musik da ich auch eine Soundkarte hab die bis zu 600 Ohm leisten kann. Ich wollte nun aber gerne wissen ob jemand weiß ob im P20 Pro ein DAC Chip drin ist sowie beim V30 ? da ja geworben wird mit dem P20 PRO das man "High Res" Audio datein abspielen kann aber dafür braucht man auch gute Hardware die das wirklich antreiben können.

Weiß da einer was ?
 
  • Danke
Reaktionen: Dormitor
Würde mich auch riesig interessieren! Habe das DAC im LG V20 und die Qualität ist so gigantisch. Ich hoffe das P20 war kein fehl kauf :-/
 
Der DAC ist hier nicht der Flaschenhals. Richtig gut werden sich diese Kopfhörer erst mit einem ordentlichen Verstärker anhören. Selbst meine Asus Essence schafft nicht, was mein Eaton KH Verstärker da raus holt.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
223
Nightly
Nightly
U
  • User2024
Antworten
3
Aufrufe
110
User2024
U
5
Antworten
1
Aufrufe
273
Schnuppe
Schnuppe
Zurück
Oben Unten