Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Geh mal auf Einstellungen (Zahnrad) -> Apps -> Huawei Health (ggf. heißt die Huawei Gesundheit) -> Berechtigungen: mal alle erteilen
- zurück und auf -> Akku -> manuell -> alle Schieber aktivieren
Ansonsten: am besten mit der Huawei Backup-App die Daten sichern und App neu installieren. Dann die Daten der App zurücksichern. Hoffe, das klappt.
[doublepost=1525693312,1525693212][/doublepost]... mal so eine ganz doofe Frage: Wenn ich mir das untere Bild anschaue, habe ich den Eindruck, dass da ganz viel durcheinander aufgezeichnet wurde. Saß das Band evtl. nicht richtig am Arm, so dass das Fehlaufzeichnungen sein könnten?
Nein, die Uhr sitzt so wie immer An dem kann es also nicht liegen. An der Watch wird alles richtig angezeigt.
Berechtigungen waren alle ausgeschalten. Habe sie mal eingeschalten und das Smartphone neu gestartet.
Wird dennoch falsch angezeigt. Mal schauen wie es mit neu aufgezeichneten Daten aussieht morgen.
"zurück und auf -> Akku -> manuell -> alle Schieber aktivieren" ... da finde ich jetzt keine Regler?
Du musst auf manuell...dort tippen. dann öffnet sich ein Menue. . dort stellst du alle 3 Modis nach rechts, also an
Nimm die App noch in die Akku optimierung ignorieren auf
zb diese 3 nach rechts
Das Handy gar nicht, das macht die Huawei Watch 2 und überträgt die Daten dann zu Health aufs Handy.
*Edit*
hmm .. ich glaub ich hab den Fehler gefunden.
Hab jetzt nochmals die App auf der Watch 2 angeschaut, da stand der Sleeptracker auf "aus" ..
Komisch nur, dass doch was übertragen wurde?
Ich geh mal schlafen und morgen schau ich dann nochmals was übertragen wurde
**Edit**
Das war tatsächlich die Ursache!
Ich konnte die Watch 2 nicht mehr koppeln wie ich auf das P20 gewechselt habe. Da habe ich die Watch zurück gesetzt und dann konnte ich sie wieder mit dem P20 verbinden.
Sleep war dann nicht automatisch eingeschalten
Jap, das ist die App "Android Sleep", aber ich möchte das Handy nicht unbedingt neben dem Kopf liegen haben. Wird heiß, oder fällt runter.
Die Uhr hab ich so oder so immer oben und ist sicher auch genauer als eine App am Handy
Health ist schon super, aber mit der Watch noch besser Pulsmessung, Schlafmessung .. braucht nicht jeder, ich mag es