Helle Stellen bei niedriger Displayhelligkeit (siehe Foto) normal?

DanX

DanX

Enthusiast
1.080
Hallo,

gestern bekam ich mein neues P20 Pro geliefert. Vorhin fiel mir auf, dass bei sehr niedriger Displayhelligkeit (0 bis 25 Prozent) in der Mitte viel heller ist, als an den Rändern. Dies ist aber nur bei dunklen Hintergründen der Fall, also z. B. dunkelgrau.

Ich habe es versucht mit meinem Mate 10 Pro abzufotografieren.

Ist das normal? Bei einem 200 Euro Gerät würde ich das ja akzeptieren, aber bei einem 520 Euro Gerät?

ProblemP20Pro_Display123930.jpg


lg Daniel
 
Also bei mir ist alles gleichmäßig schwarz. Hab mal ein schwarzes Foto genommen und die Bildschirmhelligkeit runter gedreht.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@tapamicha

Kannst du das mal mit einem dunkelgrauen Bild machen?
 
Das was man au dem Foto sieht, sieht nicht so toll aus. Würde es reklamieren.

Bei mir ist ebenfalls alle gleichmäßig schwarz.
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
@DanX

Bei dunkelgrau das selbe. Alles gleichmäßig!
 
  • Danke
Reaktionen: DanX
Okay, danke euch. Geht zurück. Zum Glück gabs das P20 Pro heute für 499 Euro bei Mediamarkt Online.

Gruß Daniel
 

Ähnliche Themen

lovag
Antworten
2
Aufrufe
418
lovag
lovag
lovag
Antworten
0
Aufrufe
254
lovag
lovag
M
  • MagicMiges
Antworten
1
Aufrufe
673
rene3006
R
Zurück
Oben Unten